Dr. Wilden

Antworten
olli k.
Beiträge: 10
Registriert: 23. Jul 2004, 12:49
19

Dr. Wilden

#1

Beitrag von olli k. »

Hallo,
zur Low-Level-Laser-Therapie des Dr. Wilden gibt es ja viele Kritiker, leider immer nur vom Hörensagen. Wer hat tatsächlich Erfahrungen mit dieser Therapie gemacht? Aus eigener Erfahrung mit unserem Sohn sind wir persönlich sehr angetan von der Methode.
Gruß Olli
Marylou
Beiträge: 1
Registriert: 27. Okt 2004, 17:51
19

Re: Dr. Wilden

#2

Beitrag von Marylou »

Hallo,
in unserer Selbsthilfegruppe haben wir seit Jahren eine Familie, deren Sohn schwerhörig ist (mittelgradig).
Er hat in diesem Frühjahr bei Dr. Wilden die Behandlung gemacht und ich habe die Audiogramme gesehen, sie haben sich deutlich verbessert.
Andererseits bin ich nach Durchsicht des Internets und auch nach einem Gespräch mit Dr. Wilden doch sehr skeptisch geworden. Wenn diese Familie nicht wären, würde ich sagen, er ist ein Quacksalber, aber andererseits: wer heilt, hat Recht.
Mir ist egal, warum es wirkt, solange es das tut.
Ich wüsste nur gerne, wie lange die Wirkung anhält (und natürlich, ob für unseren Sohn auch eine deutliche Verbesserung möglich wäre).

Wie sieht es denn bei Euch aus. Wie sind Eure Erfahrungen?

Gruß,
Marianne
Antworten