Operation gegen angeborene Schwerhörigkeit (Tieftonbereich)

Antworten
harmony

Operation gegen angeborene Schwerhörigkeit (Tieftonbereich)

#1

Beitrag von harmony »

Ich habe auf dem linken Ohr eine angeborene Schwerhörigkeit im Tieftonbereich. Mir wurde vom HNO gesagt, dass man diese durch eine Operation eventuell beheben kann, allerdings mit dem Risiko, dass etwas "kaputt geht". Ich weiß jetzt nicht genau, was ich machen soll und wollte fragen:

Hat jemand von euch bereits so eine Operation hinter sich, oder kennt jmnd der sich operieren lassen hat? wenn ja: hatte die OP erfolg?

Danke im Voraus.
rapunzel
Beiträge: 259
Registriert: 1. Feb 2010, 19:16
14

Re: Operation gegen angeborene Schwerhörigkeit (Tieftonbereich)

#2

Beitrag von rapunzel »

mh was soll denn operiert werden ...mh schreib mal genauer ..
was funktioniert bei dir nicht inden ohren
was für eine schwerhörigkeit hast du ......
[/img]beidseitig innenohrschwerhörigkeit schallempfindlichkeit , tinnitus (!!) , re vibrant soundbrigde von MED EL mittelohrimplantat vibrant soundbrigde 8-)
Antworten