Arzt und Akustiker in Stuttgart

Antworten
jutta50
Beiträge: 16
Registriert: 2. Jan 2005, 19:56
19

Arzt und Akustiker in Stuttgart

#1

Beitrag von jutta50 »

Hallo zusammen,

kann jemand etwas zu der Pädaudiologie am 'Olgäle' in Stuttgart sagen und zu dem Pädakustiker in der Eberhardstraße (Kind-Filiale)?
Danke und Grüße
Jutta
HIlde_Tuchel

Re: Arzt und Akustiker in Stuttgart

#2

Beitrag von HIlde_Tuchel »

Alos, ich war ja noch nie in einem Kind Geschäft, aber ich würde niemandem raten, dorthin zu gehen. Meine Freundin wurde vor einigen Jahren vom HNO-Arzt zu einem Kind-Geschäft geschickt, da war schon HG-Verordnung in diese Richtung ausgestellt. Als die Frau dahin kam, wurden ihr Hörgeräte verkauft, die viel zu laut und zu uner träglich waren und beim nochmaligen Hingehen wurde ihr gesagt, sie müsse sich erst daran gewöhnen. Keine nochmalige Untersuchung und kein Ändern der Einstellung. Ganz einfach sclechter Service! So liegen die Hörgeräte seit einigen Jahren in der Schublade, wo sie eigentlich nichts nützen. Andere Leute haben ähnliches berichtet.
Antworten