Ohrspezialist

Antworten
Nurcan
Beiträge: 2
Registriert: 24. Mär 2012, 23:20
12

Ohrspezialist

#1

Beitrag von Nurcan »

hallo,
suche einen Ohspezialisten.

in NRW und umgebung...?
Oder irgendwo...
hauptsache ich werde wieder gut hören...

LG
Spediert

Re: Ohrspezialist

#2

Beitrag von Spediert »

Eine etwas eigenartige Frage. Gehe zu einer/m HNO und wenn der es für nötig hält wird er dich evtl. an eine Klnik überweisen.

Gruß
Irina Haun
Beiträge: 251
Registriert: 18. Jul 2010, 22:29
13
Wohnort: Boxberg -Bobstadt

Re: Ohrspezialist

#3

Beitrag von Irina Haun »

kannst du deine frage genauer definieren?

den ich gehe zu einem HNO und alle ist wieder gut gibt es nicht

LG Irina
info
Beiträge: 205
Registriert: 24. Aug 2009, 12:06
14

Re: Ohrspezialist

#4

Beitrag von info »

Was ist so schwer zu verstehen? Hier sucht jemand einfach einen guten HNO / eine Klinik. Und ich denke, wir wissen alle, dass nicht alle HNOs gleich gut sind.
Da ich nicht aus NRW komme, kann ich aber leider keinen Arzt nennen. Mir fällt nur die Klinik in Hannover ein, die ist ja nicht so weit von Nord/Ost-NRW entfernt.
maryanne
Beiträge: 1216
Registriert: 22. Okt 2008, 10:32
15

Re: Ohrspezialist

#5

Beitrag von maryanne »

Gute HNO in NRW z.B. Uniklinik Köln
Mitlesender

Re: Ohrspezialist

#6

Beitrag von Mitlesender »

Nurcan war, wie in einem anderen Beitrag geäußert, schon bei 10 HNO´s.
Dann waren die alle nicht gut? Ich würde ihr ja auch gerne einen Rat geben. Aber irgend etwas läuft da doch falsch.
Irina Haun
Beiträge: 251
Registriert: 18. Jul 2010, 22:29
13
Wohnort: Boxberg -Bobstadt

Re: Ohrspezialist

#7

Beitrag von Irina Haun »

Hallo Nurcan

Wo genau liegt den das Problem mit den HNO Ärzten?

Wie ist deien Hörkurfe so vern du es sagen willst?
Ich komme ja auch nicht aus der gegent aber Hannover hört sich ja recht gut an .

hätten ja auch eien CI abteilung so weit ich weiß.

LG Irina
LoveSofa
Beiträge: 7
Registriert: 14. Jun 2014, 12:36
9

Re: Ohrspezialist

#8

Beitrag von LoveSofa »

Mitlesender hat geschrieben:Nurcan war, wie in einem anderen Beitrag geäußert, schon bei 10 HNO´s.
Dann waren die alle nicht gut? Ich würde ihr ja auch gerne einen Rat geben. Aber irgend etwas läuft da doch falsch.
Meine These ist, dass von von 100 Ärzten vielleicht 5 Ärzte in der Lage sind, komplexe Ursachenforschung zu betrieben. Findet der Arzt keine direkte Ursache muss eine Überweisung zu anderen Fachärzten erfolgen. Dies passiert nie.
Antworten