Uni-Klink Dresden

Antworten
Tobias84
Beiträge: 1
Registriert: 21. Feb 2014, 01:23
10

Uni-Klink Dresden

#1

Beitrag von Tobias84 »

Hallo gibt es Erfahrung mit dieser Klinik. Wir wohnen in Dresden und haben einen kleinen Sohn der Gehörlos ist und soll CI`s bekommen.
Danke für antwort
LG
Tobias84
blacky_kyra
Beiträge: 289
Registriert: 19. Apr 2012, 19:00
12

Re: Uni-Klink Dresden

#2

Beitrag von blacky_kyra »

Hallo Tobias,

herzlich willkommen im SH-Forum.

Mein Sohn bekam sein CI letztes Jahr in Dresden. Wir sind rundum zufrieden. Die Zusammenarbeit zwischen Ärzten, Audiologen und Therapeuten ist wirklich sehr gut. Die Beratung an uns Eltern lief auch immer sehr korrekt ab und wir fühlten uns immer ernst genommen. Wir wurden nicht gedrängt uns fürs CI zu entscheiden bzw. ein bestimmtes Fabrikat zu wählen (das scheint in anderen Kliniken leider anders zu sein).

So wirkliche Kritikpunkte habe ich keine.

Wart ihr schon bei der CI-Voruntersuchung? Wie alt ist dein Sohn?
Wenn du noch andere Dinge wissen möchstest, helf ich gern weiter.

LG Betty
:} Sohnemann (geb. 2011) trägt links ein HG Phonak-Q50 UP bei 91% HV
und rechts Med-el CI: Sonnet:}
Antworten