Rehakliniken

Antworten
Nona
Beiträge: 30
Registriert: 9. Feb 2014, 10:00
10

Rehakliniken

#1

Beitrag von Nona »

Hallo!
Jetzt habe ich eine -glaube ich- spezielle Frage: Ich werde wohl eine Reha machen ( Antrag ist aber noch nicht ausgefüllt) . Würde ich ja auch machen, wenn ich nicht folgendes Problem hätte: Ich habe einen älteren Kater, der medizinisch versorgt werden muß. Trotz nachfragen finde ich keinen, der ihn versorgen würde, wenn ich die Zeit weg bin. Auch meine Mutter kann es nicht machen, sie fühlt sich damit überfordert, da sie ihren Hund hat. Ich habe dann im Internet geforscht und finde leider nicht das passende. Kennt jemand von Euch eine Klinik ( natürlich für Hörgeschädigte), in der es erlaubt ist, ein Tier mit zu nehmen? Ich kann mir das ja nicht vorstellen und wäre unter Umständen bereit, dann eben ambulant zu machen und eine Unterkunft suchen zu müssen. Mir ist es sehr wichtig, daß der Kater mitkommt, da er in schwierigen Zeiten mir immer eine Hilfe war.
feee
Beiträge: 15
Registriert: 7. Jul 2015, 13:59
8
Wohnort: Ammerlamd

Re: Rehakliniken

#2

Beitrag von feee »

Hallo, hast du schon eine Klinik gefunden?
Die Klinik in St Wendel "Mediclin am Bosenberg" erlaubt Blindenhunde und ca 5Gehminuten ist ein spßes Hotel entfernt in dem Hunde erlaubt sind (die Klinik hat dort auch Zimmer) wieso sollte eine Katze dann nicht erlaubt sein? :)
Vom Programm hat mir persönlich die Reha nicht soooooo gefallen...Aber das ist ja ne andere Sache, weiß ja nicht was du hast..
Antworten