Pädakustiker im Rhein Main Gebiet gesucht

Antworten
4ohren
Beiträge: 24
Registriert: 15. Dez 2016, 00:01
7

Pädakustiker im Rhein Main Gebiet gesucht

#1

Beitrag von 4ohren »

Möchte jemand einen guten Pädakustiker im Rhein Main Gebiet empfehlen?

Für Tipps sind wir sehr dankbar - nach der Diagnose bei unseren Kindern (er, Kleinkind einseitig und sie, Baby beidseitig betroffen) suchen wir jemanden, der sensibel Hörgeräte einstellen kann.

Danke und Grüße
Zuletzt geändert von 4ohren am 19. Dez 2016, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Papa von "ihm" (4 Jahre 10 Monate, einseitige mittelgradige Hörminderung) und "ihr" (7 Monate, VA beidseitige Hörminderung)
killer
Beiträge: 47
Registriert: 16. Mär 2014, 20:41
10

Re: Pädakustiker im Rhein Main Gebiet gesucht

#2

Beitrag von killer »

Hallo,

wende dich mal hier hin, die können dir bestimmt weiterhelfen, da war ich mit meiner Tochter auch schon.

http://hoergeraete-goetz.de.goetz-hoergeraete.de/

Auch wenn hier erst einmal nicht von Pädaqustik erwähnt wird, die Frau vom Chef ist Pädaqustikerin und kommt nach Termin auch dort hin.

Gruß Jörg
4ohren
Beiträge: 24
Registriert: 15. Dez 2016, 00:01
7

Re: Pädakustiker im Rhein Main Gebiet gesucht

#3

Beitrag von 4ohren »

Vielen Dank für deine Empfehlung, Jörg! Dir und deiner Tochter alles Gute.
Papa von "ihm" (4 Jahre 10 Monate, einseitige mittelgradige Hörminderung) und "ihr" (7 Monate, VA beidseitige Hörminderung)
Fujshe
Beiträge: 29
Registriert: 8. Mär 2016, 14:06
8
Wohnort: Mainz

Re: Pädakustiker im Rhein Main Gebiet gesucht

#4

Beitrag von Fujshe »

Hallo,
Ich kann sehr eine Bonsel Filiale in Darmstadt empfehlen. Da gehen wir auch hin. Was ich besonders gut finde, dass es dort zwei Pödakustikerin gibt, die alle Tests und Einstellungen zusammen durchführen. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden.
VG
Fujshe
Antworten