Auswertung Audiogramm + Sprachaudiogramm

KatjaR
Beiträge: 1599
Registriert: 27. Aug 2012, 20:45
11

Re: Auswertung Audiogramm + Sprachaudiogramm

#26

Beitrag von KatjaR »

Egon01 hat geschrieben: 19. Jul 2022, 18:15

Bin hier endgültig raus, absolute Zeitverschwendung.
:clap:
Langjährige CI-Trägerin (AB) Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.
(Rainer Maria Rilke)
Pfpisa
Beiträge: 152
Registriert: 12. Mär 2022, 16:46
2

Re: Auswertung Audiogramm + Sprachaudiogramm

#27

Beitrag von Pfpisa »

Egon01 hat geschrieben: 19. Jul 2022, 18:15 @ rabenschwinge

Fehlanzeige.

Du solltest möglicherweise den gesamten Thread lesen, dann wirst du schnell feststellen das ich grundlos angegangen wurde.

Ich habe mich „anfangs“ nicht anders präsentiert wie all die anderen Teilnehmer, nur kommt es mir so vor, als akzeptieren „diese beiden“ Personen keine anderen Meinung.

Keine Beleidigungen, keine Anmaßungen, nichts.

Mein Inhalt im markiertem Zitat resultiert aus der wieder mal unkontrollierten Performance der Teilnehmer Dani und muggl.

Beleidigungen meinerseits Fehlanzeige, da durch die explosive Darbietung unmissverständlich, und ganz automatisch tiefgründige Seelenprobleme der beiden zum Vorschein kommen?!!

Bin eher der Meinung, dass die Beiden mit ihrem Leben im
allgemeinen nicht klar kommen.

Diese Dani hat eine blühende Phantasie, und kommt mit an den Haaren herbeigezogen Thesen daher.

lächerlich…..

Ganz im Gegenteil, meine Einschätzung sollte Anlass zur Handlung sein, um sich gegebenenfalls den Seelenschmerz
bei einem Neurologen zu offenbaren.


Mit meiner Darlegung liege ich garnicht so falsch wie man hier sehen kann:

http://www.hae-server.de/files/behindertenausweis.pdf

Der Link beinhaltet Informationen von eben dieser Community, und diese beiden Personen widersprechen der eigenen Plattform.

Selten so gelacht:))

Mich als, mittelständischen Unternehmer, „ geistig umnachtet“ zu titulieren ist einer bodenlose Frechheit, und anmaßend zugleich.

Wohl eher ist der Duktus einer „Dani“ aussagekräftig genug, um ihren IQ der sich weit unter Zimmertemperatur befindet, festzustellen.

Neuerdings wird man grundlos aus einem Thread gesperrt.

Diese Verhalten ist zutiefst infantil nichts weiter.

In diesem Schwerhörigen-Forum bin ich auf weitere Attacken von Dani und muggl gegenüber anderen Foren-Teilnehmern gestoßen, ist demnach keine Seltenheit, dass die Beiden grundlos ihre Aggressionen entladen.

Wenn du der Auffassung bist, dass diese Verhaltensmuster dieser Personen in Ordnung ist, dann tust du mir leid.

Pass bloß auf, dass du nicht einmal anderer Meinung bist, sonst bist du das nächste Opfer:)))

Selten so derart suspekte Personen wie hier wahrgenommen.

Bin hier endgültig raus, absolute Zeitverschwendung.

Bisher habe ich mich hier und auch bei dem threat zurückgehalten.

Das Du endgültig raus bist: Ein Segen für die Community hier.
Danke dafür!

Grüße sendet ein Seelenkranker Einzeller mit einer Bipolaren Störung 🙋‍♂️
R: 80-85-90-80-90-95-100
L: 85-90-90-90-95-100-100
muggel
Beiträge: 1484
Registriert: 19. Jun 2013, 13:34
10

Re: Auswertung Audiogramm + Sprachaudiogramm

#28

Beitrag von muggel »

Egon01 hat geschrieben: 19. Jul 2022, 18:15
Mein Inhalt im markiertem Zitat resultiert aus der wieder mal unkontrollierten Performance der Teilnehmer Dani und muggl.
Also hierfür hätte ich gerne Beweise. Ich habe rein sachlich geantwortet und dir Quellen genannt. In einem anderen Thread habe ich ausführlich dargelegt, wie man auf einen GdB von 40 kommt. Das ist "unkontrollierte Performance", weswegen ein Thread ausgeufert ist?? Das ist beleidigend?
Zuletzt geändert von muggel am 19. Jul 2022, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Auf mehrfachen Wunsch einer bestimmten Moderatorin hier die Warnung:
Achtung, auch gelegentlich bissig!
rabenschwinge
Beiträge: 2392
Registriert: 22. Nov 2017, 19:47
6

Re: Auswertung Audiogramm + Sprachaudiogramm

#29

Beitrag von rabenschwinge »

Ich kann manchem hier gerade auch nicht mehr so folgen @muggel.

Ist vielleicht für einige viel zu warm.
Ohrenklempner
Beiträge: 8773
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: Auswertung Audiogramm + Sprachaudiogramm

#30

Beitrag von Ohrenklempner »

Naja, es gibt leider Leute, die interpretieren sachliche Argumente als persönlichen Angriff. Wer nicht meiner Meinung ist, kriegt eine auf die Fresse. Und dann diese Projektion des eigenen Verhaltens auf Andere. Da muss man schon eine ziemlich verschrobene Selbstwahrnehmung haben (wenn man überhaupt eine hat).
Erinnert mich an die Mitbürger, die mehr Freiheit fordern und gleichzeitig Journalisten verprügeln.
Antworten