Dass bei einer höherwertigen Versorgung auch „höherwertigere“ Reparaturen und somit höhere Reparaturkosten anfallen können, hat mir keine*r der vier Akus gesagt, die versucht haben, mich fachgerecht zu versorgen. Bei der letzten habe ich das dann bei der Unterschrift zum Kaufvertrag, Versicherteninfo, Dokumentation an die Krankenkasse usw. lesen und somit erfahren können.
(Ich habs dank meiner Fähigkeit sehr schnell verstehend auch rechtsdeutsch lesen zu können erfasst und auch unterschrieben. - Was hätte ich auch anderes machen sollen.....)
Aber meine gesamte „Versorgungsgeschichte“ ist eh ein Klatsche an die Branche.....
Da lief glaube ich nix so, wie es fachgerecht gewesen wäre.
Nichtsdestotrotz bin ich dankbar,

jetzt wieder akustisch meine Umwelt verstehen zu können, auch wenn der Preis in jeder Hinsicht sehr, sehr hoch war.
Aber immerhin hab ich dank der Odyssee hierher gefunden und hier viele nette und lustige Leute kennen gelernt.
Und das ist ja auch was wert, oder?
-> geht raus! Es frühlingt! 