Akustikerkönnen:

Antworten
Perzeptionist

Akustikerkönnen:

#1

Beitrag von Perzeptionist »

moin Leute,
ich muss heute mal ein ganz großes Lob für den Ohrenklempner aussprechen, weil:
vor 18 Monaten habe ich mir von ihm - woanders erworbene - hdO-RIC-Hörsysteme konfigurieren lassen, weil ich mit der Anpassleistung der Hörgeräteverkäuferkette nicht wirklich zufrieden war..
In der Zwischenzeit habe ich mit eigenem Konfigurierungsequipment - fast täglich - Modifizierungen durchgeführt.
Heute habe ich - aus purer Langeweile - mal SEINE Konfiguration - vom Frühjahr 2018 - erneut ausprobiert.
Und was muss ich feststellen?
NIX passt besser als DAS.
Sowohl für Sprache, als auch für Musik, oder im Störschall.
Was soll ich sagen?
Ganz, ganz herzlichen Dank für diese kompetente Feinjustierungsleistung, lieber Ohrenklempner !
So, das musste jetzt sein!
Herzliche Grüße
von Johannes.B...Perzeptionist
akopti
Beiträge: 1305
Registriert: 17. Aug 2016, 23:06
7

Re: Akustikerkönnen:

#2

Beitrag von akopti »

Da wird sich der Ohrenklempner freuen, ein Lob hört jeder gerne.

Andererseits hast du erlebt, dass es gar nicht so leicht ist, ein HG optimal zu konfigurieren, für den Laien, aber auch für einen Akustiker.

Gruß

Dirk
Perzeptionist

Re: Akustikerkönnen:

#3

Beitrag von Perzeptionist »

Du sprichst ein großes Wort gelassen aus.
ich kippe auch gerade von Übermut in Demut zurück :-)
Ohrenklempner
Beiträge: 8766
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: Akustikerkönnen:

#4

Beitrag von Ohrenklempner »

Nun ja, es gibt halt Akustiker... und es gibt richtige Akustiker. :D

Danke für das die Anerkennung. Ich erröte vor so viel Lob. :)
Antworten