Suche guten Akustiker in Berlin Reinickendorf

Antworten
RSBerlin
Beiträge: 18
Registriert: 28. Jul 2023, 23:15

Suche guten Akustiker in Berlin Reinickendorf

#1

Beitrag von RSBerlin »

Hallo,

hat jemand Erfahrung oder kann einen guten HG Akustiker in Bereich Berlin Reinickendorf empfehlen, der die HG sehr gut einstellen kann, ggfs. mit Unterstützung von In-situ-Messung, Aurical FreeFit oder Perzentilanalyse? und dabei auch noch im Preisgefüge normal ist. (Ggfs Erfahrung mit Starkey, Signia und Oticon)

Danke vorab für eure Antworten und Erfahrungen
Ohrenklempner
Beiträge: 8823
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: Suche guten Akustiker in Berlin Reinickendorf

#2

Beitrag von Ohrenklempner »

HörPartner, der führt Starkey unter der Marke Telefunken, Signia und bei Oticon bin ich mir nicht sicher -- aber eine der drei SBO-Marken (Sonic/Bernafon/Oticon, die drei ähneln sich SEHR stark) hat er ganz sicher im Sortiment. Ich weiß auch, dass er sehr viel Wert auf Qualität legt.
RSBerlin
Beiträge: 18
Registriert: 28. Jul 2023, 23:15

Re: Suche guten Akustiker in Berlin Reinickendorf

#3

Beitrag von RSBerlin »

Danke, hast du ggfs auch eine Adresse, da es mehrere HörPartner Filialen gibt in Reinickendorf
Ohrenklempner
Beiträge: 8823
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: Suche guten Akustiker in Berlin Reinickendorf

#4

Beitrag von Ohrenklempner »

Ich würde jetzt auch nur googeln ;)
alne
Beiträge: 10
Registriert: 7. Mär 2024, 20:11

Re: Suche guten Akustiker in Berlin Reinickendorf

#5

Beitrag von alne »

Hallo,
schau doch ml in Reinickendorf KIND Akustik. Ich habe die auch und bin begeistert.
alne
Beiträge: 10
Registriert: 7. Mär 2024, 20:11

Re: Suche guten Akustiker in Berlin Reinickendorf

#6

Beitrag von alne »

Residenzstr. 154
13409 Berlin (Reinickendorf) (030) 4967017
Antworten