Kindergarten/Schule in Stuttgart - Erfahrungen?

Antworten
Alex-Mama
Beiträge: 47
Registriert: 5. Jun 2007, 11:33
16

Kindergarten/Schule in Stuttgart - Erfahrungen?

#1

Beitrag von Alex-Mama »

Hallo!

Vielleicht müssen wir umziehen.

Dzt geht Alex in eine SVE in München

Jetzt hab ich gegoogelt und in Stuttgart die "immendorfer schule" gefunden, mit KiGa dabei.

Hat hier zufälligerweise jemand Erfahrungen mit der Einrichtung?

Danke
Liebe Grüsse
Moni+Alex (12/05) - 12/2006 SH erkannt, später 75/85 dB Hörschwelle ... HG's seit 03.08.2007! CI lks 10.07.09 - Und seit 10.10.2008 gibt's Bruder Christian
Gabriele
Beiträge: 504
Registriert: 21. Apr 2006, 21:56
17

Re: Kindergarten/Schule in Stuttgart - Erfahrungen?

#2

Beitrag von Gabriele »

Hallo Alex-Mama

Ich persönlich kenne die Immendorfer Schule nicht persönlich, kenne aber einige ehemalige Mitschüler meiner jüngsten die bis vor 2 Jahren auf dieser Schule unterrichtet wurden.
Durch die Reihe gab es von denen nur Lob und Anerkennung an die Schule.
Wo genau zieht Ihr denn hin?
Direkt nach Stuttgart?

Liebe Grüße
Gabi
Theresa 27, beids. CI ´08 u.´10 (N5)
Reimplantation re,2011 u. 2012
Lorenz 26, beids. Hg Sophia 23, beids. CI ´09 u.11 (Hybrid L )u.Kolobom
Alle Kinder progredient.
Antworten