Farben und Motive HG und Cl:

Antworten
Lea1
Beiträge: 20
Registriert: 3. Nov 2022, 16:19

Farben und Motive HG und Cl:

#1

Beitrag von Lea1 »

Hallo alle zusammen,

was für Motive gibt es für die Cl und Hörgeräte?😉🤔

Welche Motive habt Ihr für das Cl und Hörgeräte gewählt?🤔

Ihr könnt auch gerne Bilder von den Motiven von den Cl und Hörgeräte reinstellen.🤗
Zuletzt geändert von Lea1 am 23. Nov 2022, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
Brittany
Beiträge: 480
Registriert: 11. Aug 2021, 02:29
1

Re: Farben und Motive HG und Cl:

#2

Beitrag von Brittany »

Hallo Lea1,

wie wäre es mit noch einem VIERTEN Thread:
"Farben und Motive HG oder Cl" ?

Brittany
Lea1
Beiträge: 20
Registriert: 3. Nov 2022, 16:19

Re: Farben und Motive HG und Cl:

#3

Beitrag von Lea1 »

Hallo Brittany, danke für den Tipp.

Es tut mir ganz sehr leid das ich es in so vielen Untergruppen doppelt reingestellt habe das war ein fehler gewesen…

Es reicht wenn der Beitrag einmal für alle ersichtlich ist..

Ihr könnt den Beitrag nur einmal stehen lassen.

Die anderen doppelten Beiträge davon können gelöscht werden..
muggel
Beiträge: 1202
Registriert: 19. Jun 2013, 13:34
9

Re: Farben und Motive HG und Cl:

#4

Beitrag von muggel »

… und alles wieder gleich in 3 Foren, wobei doch noch gar nicht klar ist, ob ei. HG oder CI indiziert ist.
Auch warst du anscheinend noch nicht bei einem Akustiker…
Pfadi_
Beiträge: 61
Registriert: 8. Feb 2022, 09:09

Re: Farben und Motive HG und Cl:

#5

Beitrag von Pfadi_ »

Ich würde mich erst auf Höreindrucke fokussieren. Das Aussehen ist sekundär.
Blümle
Beiträge: 713
Registriert: 3. Sep 2020, 19:51
2
Wohnort: BaWü

Re: Farben und Motive HG und Cl:

#6

Beitrag von Blümle »

Lea1 hat geschrieben: 4. Nov 2022, 20:26 Gibt es hier eventuell auch Personen mit Autismus und wie habt Ihr die Hörhilfen angenommen?
Würde mich sehr freuen über viele Antworten und Austausch!☺️
Hallo Lea, meine Hörgeräte und Otoplastiken haben kein Motiv. Die Hörgeräte sind weiß und die jetzigen Otoplastiken sind weißlich-transparent. In einem Hörgeräteladen kannst Du Dir vielleicht zeigen lassen, welche Farben und Motive es gibt. Ich kann gut verstehen, dass die Hörgeräteversorgung im Vorfeld Angst machen kann und dass man versucht, sich vorher mit möglichst viel Wissen und infos einzudecken, um die Sorgen etwas in den Griff zu kriegen. Es ist sicher schwer auszuhalten, dass Dein BERA-Termin erst am 23.12. ist und Du erst danach erfahren kannst, wie es bei Dir weitergehen soll. Wenn Du jetzt allerdings schon jede Menge Infos sammeln willst, machst Du Dir vermutlich auch ne Menge Sorgen, die Du Dir gar nicht machen musst, weil es ohnehin gar nicht für Dich in Frage kommt. Ich wünsche Dir viel Kraft, die leider nötige Geduld aufzubringen.
Lea1
Beiträge: 20
Registriert: 3. Nov 2022, 16:19

Re: Farben und Motive HG und Cl:

#7

Beitrag von Lea1 »

Hallo an alle, vielen Dank für die Antworten. Es hat mich halt nur mal interessiert was es alles für Farben gibt und da habe ich gedacht ich frage hier mal.
Antworten