Die Anpassung der richtigen Hörerlänge mit dem 1 Franken Stück klappt tatsächlich

Auf Grund deines Kommentars habe ich jetzt mal bei mir in der Stadt bei einem unabhängigen Akustiker nachgefragt was er dazu meint wenn ein Kunde seinetyleke hat geschrieben: ↑21. Jul 2025, 21:43
Ich gehe morgen zu einem lokalen Aku für die Otoplastik und dann noch einmal nach Erhalt der Geräte zu einem in-situ-Fit. Ich bekomme erst einmal feste wöchentliche Termine zur Nachjustierung, wenn durch den in-situ-Fit alles anders klingt, egal, es gibt bei Auzen unbegrenzte Anpassungen und zwischendurch geht wohl auch, wenn man ein bisschen zeitlich flexibel ist.
Also selbst wenn ich über 6 Jahre alle 3 Monate einen Stundenansatz von Fr. 140.-- benötigen würde, kämen mich meinesvenyeng hat geschrieben: ↑24. Jul 2025, 08:11 Hallo!
Vielleicht hat sehen das manche Akustiker als Werbung.
Der Kunde sieht dann das es ohne den Akustiker vor Ort nicht wirklich geht und beim nächsten HG kauft der Kunde bei ihm.
Denn wer öfters kommt und entsprechende Stundensätze zahlen muss spart dann kaum beim Onlinekauf.
Mir Pech legt man sogar drauf.