Guten Abend erstmal :-)

Hier kann man sich vorstellen oder eigene Erlebnisse berichten
Antworten
jessy
7

Guten Abend erstmal :-)

Beitrag von jessy »

Nun möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich heiße Ramona, bin 52 Jahre geschieden und seit 10 Jahren alleinerziehend von Drillingen. Da sie nun 20 Jahre werden, kann ich mich nun auch etwas um mich kümmern. Hörprobleme habe ich seit ca 15 Jahren. Bis vor wenigen Jahren war dies mit Hörgeräten einigermaßen auszugleichen. Da ich oft Gehörgangsentzündungen habe, geht nur eine etwas offene Versorgung, damit der Gehörgang belüftet wird. Seit 20 Jahren habe ich zunehmend steigernd massive Probleme. Ihr kennt das sicher, in Gesellschaft, bei Besprechungen, TV schauen geht seit Jahren nicht mehr. Ich bin in Vollzeit berufstätig und arbeite in der Firma seit 27 Jahren nun an 2 Arbeitsplätzen. Im Januar hat sich eine Dauermigräne dazu gesellt, was mich im Juni zum Zusammenbruch brachte. Im Februar habe ich erstmals einen SB-Antrag gestellt. Ich hatte für sowas nie Zeit. Ich weiß, das ist dumm. Im Juli dann zur Reha, ab September Wiedereingliederung, welche nun seit 2 Wochen beendet ist. Wir haben eine SB- Vertretung in der Firma, mit ihr habe ich morgen einen Termin.
Also falls jemand weiteres gern wissen möchte, ich antworte auf FAST alle Fragen.
Euch allen einen erholsamen Abend.
LG Ramona
Antworten