Herzlichen Glückwunsch, Sarah!

Für Ratsuchende, Erfahrungsaustausch, Hilfestellungen
Antworten
Sabine
22

Herzlichen Glückwunsch, Sarah!

Beitrag von Sabine »

Liebe Tina,

kannst Du bitte Sarah von uns allen hier in Köln ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!
Jetzt ist sie schon 4, und die letzten Monate waren ereignisreich und oft sehr belastend für Euch alle.
Für das neue Lebensjahr wünschen wir Sarah und Euch allen gute Gesundheit und viel Freude miteinander - und für Sarah ganz speziell auch mit dem "neuen" Hören.

Feiert schön und habt einen tollen Tag,

[size=small]

[Editiert von Sabine am: Montag, April 9, 2007 @ 22:19][/size]
Momo
22

Re: Herzlichen Glückwunsch, Sarah!

Beitrag von Momo »

Hallo liebe Sarah

auch von uns alles, alles Gute zum Geburtstag und für dein neues Lebensjahr ganz viel Spass beim Erforschen und Begriefen deiner "neuen Erfahrungswelt Hören", Gesundheit und dass alle eure Hoffnungen sich erfüllen und es sich jetzt endlich zum positiven wendet.

Lass dich ganz doll feiern und beschenken.

Liebe Grüsse von
Wiebke und Sohn (fast 21 Jahre) mit 1 HG und 1 CI
Gudrun
22

Beitrag von Gudrun »

Da schließe ich mich doch gleich an. Die allerbesten Glückwünsche auch von mir!
Maike
22

Beitrag von Maike »

Ja, ganz genau - da schließe ich mich den Glückwünschen für Sarah auch an - und mindestens genauso wünsche ich Christian alles alles Gute zu seinem heutigen Geburtstag (liebe Sabine, grüßt Du ihn von mir? mein Gruß an ihn kommt noch!)! Ich denke an Euch!
Herzliches Grüßle
Maike
von Geburt an gehörlos, lautsprachlich aufgewachsen (kann aber auch DGS), 2 CI's seit Dez 2000 und Juli 2003
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hallo Tina,

ich schliesse mich den Gratulantenschar an und wünsche Sarah alles Gute zum Geburtstag und vorallem, dass mit dem neuen "Hören" und Gesundheit weiterhin aufwärts geht.

Hallo Sabine,

auch für Dein Sohnemann Christian wünsche ich ebenso alles Gute zum Geburtstag. (übrigens ich bin bisher zufrieden, denke Du weisst schon was ich meine ;) )

Gruss Sandra
Tine J.
20

Beitrag von Tine J. »

Hallo ,

auch ich möchte Sarah und Christian ganz herzlich zu ihren Geburtstagen gratulieren !

Ein Freund von uns hat heute auch Geburtstag !

Sabine, hat dein Christian nun den ersehnten EM-Fußball bekommen ?

Schönen Ostermontag noch !

Gruß Christine
Tine -von Geburt an hörgeschädigt-seit 02/05 links CI
Birgit
22

Beitrag von Birgit »

:jump: :jump: :jump:
Für Sarah: alles Gute zum Geburtstag!!!
Für Christian: Alles Gute zum Geburtstag!!!
Birgit +
Christiane 5/86
Claudia 10/92, an Taubheit grenzend,fast blind und....
Cornelia 06/97
kerstin
20

Beitrag von kerstin »

Auch wir schließen uns den Gratulanten an und wünschen von Herzen alles alles Liebe und vor allem das sich einige der vielen Wünsche erfüllen werden ...

Liebe Grüsse Kerstin
Max *11.09.02 erstes CI seit 24.11.04, zweites CI seit 19.10.06
Sabine
22

Beitrag von Sabine »

Hallo Ihr alle,

vielen Dank für die Glückwünsche zu Christians Geburtstag. Er hat hier gerade alles gelesen - auch die Mails, vielen Dank auch dafür - und fand es sehr spannend, dass ihm sogar im Internet gratuliert wurde. Er sagt auch "Danke".

Wir hatten einen tollen Tag. Nachdem die Aufregung ja schon gestern abend fast unerträglich war für ihn, ging es heute morgen um 5.40 Uhr los. Er meinte auch, feststellen zu können, dass er über Nacht gewachsen war ;-)
In den letzten Wochen und Monaten hat er sich tatsächlich ziemlich gestreckt, wodurch sich sein "Babyspeck" verloren hat.
Die Zahl "7" passt also jetzt richtig zu ihm.

Ja, Tine, den EM-Ball hat es gegeben, und er ist so glücklich damit. Ich werde wohl nie begreifen, warum es nicht der "normale" Trainingsball sein konnte. Das Muster ist ja das gleiche, nur der Originalball ist halt nicht genäht, sondern geschweißt (habe ich mir heute erklären lassen).
Und für den echten Fußballfan und begeisterten Spieler macht das einen großen Unterschied - habe ich mir ebenfalls erklären lassen.

Sein bester Freund ist zur Zeit aus Ghana da, und er hatte kaum den Ball gesehen, als die beiden sich gleich angeregt über die verschiedenen Nähte unterhielten. Na bitte ;-)
Der Ball wurde geküsst, gestreichelt und nach Benutzung (nur im Wohnzimmer, er wird noch geschont *g*) mit Tuch poliert.
Doch, ich glaube, das Geschenk hat ins Schwarze getroffen.

Ein Blick auf den Gabentisch zeigt, dass es sich um einen ganz normalen Jungen handelt ... und Tage wie heute sind für mich auch immer wieder Anlass, mir vor Augen zu führen, was wir alle, vor allem aber Christian, in den letzten 6 Jahren durchgemacht haben und wie er "einfach" sein Ding durchzieht, ohne sich von Hindernissen auch nur ansatzweise aus der Bahn werfen zu lassen.
Da kann ich von ihm noch ganz viel lernen.

Euch allen nochmal "Dankeschön",

Andrea Heiker
22

Beitrag von Andrea Heiker »

Lieber Christian,

herzlichen Glückwunsch. :jump: :jump: :jump:

Sicherlich bist Du jetzt schon im Bett, aber morgen läßt Dich die Mama vielleicht noch mal gucken.

Auch der kleinen Sarah wünsche ich ALLES ALLES Gute und hoffentlich siehst Du Kliniken demnächst nur von außen.

Einen lieben Gruß
Andrea
seit Geburt an Taubheit grenzend schwerhörig, im Alter von zwei Jahren mit zwei Hörgeräten versorgt, seit 2002 ein CI
hadhami
22

Beitrag von hadhami »

Lieber Christian, liebe Sarah,
auch von uns alles alles Gute zum Geburtstag. :kiss:

Sabine,
7 Jahre schon! Wie die Zeit vergeht! Einfach unglaublich!
mein Kleiner wird im September 5! Aber einen dicken Bauch hat er nicht ;)
Hadhami
Sohn Taha, geb. 04.09.02, gehörlos, 1 CI seit 11/03, 2tes CI seit 02/07
Sabine
22

Beitrag von Sabine »

Liebe Andrea, liebe Hadhami,

auch Euch noch lieben Dank für die Glückwünsche ;-)
Christian hat tatsächlich heute morgen gefragt, ob er nochmal im Internet gucken könne nach Post für ihn.

Hadhami, ich hatte es nicht genauer beschrieben, so war es nur für "Insider" verständlich.
Normalerweise haben Kinder mit 6/7 Jahren natürlich keinen Babyspeck mehr. Christian hat ja aber durch den Hirnschaden (bedingt durch die Meningitis) eine starke Hypotonie, und dadurch sieht er etwas weniger "drahtig" aus.
Zum Glück ist er, was für derartig hypotone Kinder eher ungewöhnlich ist, sehr sportlich und alles andere als ein Bewegungsmuffel *g*.

Liebe Grüße,

Tina-Sarah
19

Beitrag von Tina-Sarah »

Hallo ihr lieben !!!

Ganz ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche von euch allen !!!!!!! :D

Da haben wir ja gar nicht mit gerechnet. Wir haben einen tollen Tag gehabt und die Sarah hat ihn sehr genossen. Sie kann zwar die Bedeutung des Geburtstages noch nicht aber all die Leute und Geschenke nur für sie. Das war ein absolutes Highlight.

@Andrea: JA Kliniken wollen wir so schnell es geht wenn möglich nur von aussen noch sehen, deswegen werden wir uns nächste Woche auch so viel wie möglich draussen aufhalten (sofern Wetter und Einstellungen mitspielen). Ich würde mich freuen dich auch zu treffen.

Liebe Grüße von Tina mit Sarah (* 09.04.03);Waardenburgsyndrom bds.hochgr. sh; 1. CI seit 04/07 aktiv; 2. CI seit 02/08 aktiv
Carina (*24.09.05);Spitzenlauscher
hadhami
22

Beitrag von hadhami »

Hallo Sabine,
Ups ein kleines mißverständnis:
ich meinte mit dem dicken bauch den bauch der 5. du hast christian mit der 7 und ich Taha mit der 5 verglichen :p
ich hatte nie den eindruck, dass christian "drahtig" sei! er ist doch soo groß...
liebe grüße
hadhami
Hadhami
Sohn Taha, geb. 04.09.02, gehörlos, 1 CI seit 11/03, 2tes CI seit 02/07
Antworten