ReSound Nido

Antworten
Fibi
Beiträge: 269
Registriert: 7. Jun 2006, 21:51
17

ReSound Nido

#1

Beitrag von Fibi »

Hallo,

unser jahrelanger Akustiker wollte uns die ReSound Nido ( ich hoffe, ich habe den Namen richtig verstanden) zum Probetragen mitgeben. Hat leider nicht geklappt, da Sohni über den Klang genervt war und der Akustiker aufgrund techn. Probleme nicht nachstellen konnte.

Jetzt meine Frage. Kennt jemand dieses Gerät? Kann es sein, dass es ein älteres Gerät ist ( ich finde im Netz nix dazu) . Wenn jemand das Gerät kennt, ist der grundsätzliche Klang mit dem Linx oder Enzo zu vergleichen?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

VG Fibi
Fibi und Sohn *02, rechts: an Taubheit grenzend schwerhörig, links: CI von Cochlear
Ohrenklempner
Beiträge: 8774
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: ReSound Nido

#2

Beitrag von Ohrenklempner »

Mir sagt Nido gar nix. Was vom Namen her ähnlich klingt, wäre Nitro (von Siemens) oder Naida oder Milo von Phonak.
Antworten