Hörgeräte von Signia (Siemens) Styletto

Antworten
Ralle2002
Beiträge: 121
Registriert: 4. Okt 2019, 19:32
4

Hörgeräte von Signia (Siemens) Styletto

#1

Beitrag von Ralle2002 »

Wer von Euch nutzt diese? Gibt es diese mit Power Hörer?

Danke schonmal für Eure Hilfe.
Ohrenklempner
Beiträge: 8658
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: Hörgeräte von Signia (Siemens) Styletto

#2

Beitrag von Ohrenklempner »

Gibt es nur mit M-Hörer. Pure Charge&Go wäre die Alternative. Gleiches Gerät, nur anderes Design. ;)
Ralle2002
Beiträge: 121
Registriert: 4. Okt 2019, 19:32
4

Re: Hörgeräte von Signia (Siemens) Styletto

#3

Beitrag von Ralle2002 »

Ohrenklempner hat geschrieben:Gibt es nur mit M-Hörer. Pure Charge&Go wäre die Alternative. Gleiches Gerät, nur anderes Design. ;)
Danke!
Ist eine XL Variante vorgesehen?
Wäre auch das Sonic Enchant eine passende Alternative?
Ohrenklempner
Beiträge: 8658
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: Hörgeräte von Signia (Siemens) Styletto

#4

Beitrag von Ohrenklempner »

Ist nicht vorgesehen bei Styletto. Pure Charge&Go habe ich vorgeschlagen, weil es bis auf das Design und das Ladeetui das gleiche Gerät ist. ;)
Sonic Enchant ist ganz was anderes. Da steckt ein Bernafon Zerena drin. Andere Technik anderer Klang, aber auch sehr gut. Gibt es auch mit Power-Hörer, das wäre bei Bernafon/Sonic der 100er-Hörer.
Zuletzt geändert von Ohrenklempner am 5. Okt 2019, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ralle2002
Beiträge: 121
Registriert: 4. Okt 2019, 19:32
4

Re: Hörgeräte von Signia (Siemens) Styletto

#5

Beitrag von Ralle2002 »

Ohrenklempner hat geschrieben:Ist nicht vorgesehen bei Styletto. Pure Charge&Go habe ich vorgeschlagen, weil es bis auf das Design und das Ladeetui das gleiche Gerät ist. ;)
Sonic Enchant ist ganz was anderes. Da steckt ein Bernafon Zerena drin. Andere Technik anderer Klang, aber auch sehr gut. Gibt es auch mit Power-Hörer, das wäre bei Bernafon/Sonic der 100er-Hörer.
Ohrenklempner, danke erst mal. Eine Frage zur Anbindung ans Smartphone, gibt es beim Pure Charge&Go und Sonic hierbei Unterschiede oder ist dies bei beiden Identisch. Derzeit teste ich ein Enchant und bekomme nächste Woche ein Pure Charge&Go. Was ich festgestellt habe, dass ich gegenüber bei meinen alten Resound Links2 beim Enchant eine bessere und sofortige Tonübertragung habe wenn ich mit dem iphone ein Telefonat annehme. Das ist ein Punkt der mir derzeit sehr gut gefällt. Möchte gerne die Pure testen hatte früher mal Siemens war damit zu frieden. Die Resound waren die ersten Geräte die direkte iPhone Anbindung hatten. Ist dies bei den Pure Charge&Go genauso wie bei den Enchant?

Danke im Voraus für ein Info.
Zuletzt geändert von Ralle2002 am 6. Okt 2019, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ohrenklempner
Beiträge: 8658
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: Hörgeräte von Signia (Siemens) Styletto

#6

Beitrag von Ohrenklempner »

Ja, ist bei Signia genau so. Die Hörgeräte werden als MFi-Hörhilfe mit dem iPhone verbunden.
Antworten