wollte mal Mut machen. Haben im ersten Anlauf die Edulink Anlage bewilligt bekommen. Konnten es selbst kaum glauben, aber war. Haben die Anlage erst 3 Monate getestet und dann Berichte und Antrag an die KK geschickt. Nach zwei Wochen dann das erlösende Schreiben der Kostenübernahme!!!
Haben merfach Ärzte gewechselt. Ein Arzt sagte nur, er verordne den Edulink nicht, da die Kasse es eh nicht übernimmt. So ein Quatsch...
Hallo Katja, ich kann verstehen wenn Du das so gemacht hast: >> Haben merfach Ärzte gewechselt. Ein Arzt sagte nur, er verordne den Edulink nicht, da die Kasse es eh nicht übernimmt. So ein Quatsch...<<
Trotzdem herzlichen Glückwunsch und gleichzeitig eine Bitte: Wenn Du es packst, dann geh bitte einmal mit der genehmigung zu dem Arzt, der das gesagt hat! Vielleicht hilft das dem nächsten Kind, das dort landet!! Außerdem ist es nix, was sein udget belastet, da es ein Hilfsmittel ist!!! (da muss er auf dem Rezept die "7" ankreuzen!!!)
tschüss und viel Glück mit der Edulink!
Erstellt von Birgit eine Bitte: Wenn Du es packst, dann geh bitte einmal mit der genehmigung zu dem Arzt, der das gesagt hat! Vielleicht hilft das dem nächsten Kind, das dort landet!! Außerdem ist es nix, was sein udget belastet, da es ein Hilfsmittel ist!!! (da muss er auf dem Rezept die "7" ankreuzen!!!)
tschüss und viel Glück mit der Edulink!
hab ich am Freitag schon gemacht, er war total erstaunt. Die Unterlagen die ich miteingesand habe hat er bereits über Fax bekommrn. Hoffe es hilft anderen Familien!