Hallo!
Die App schafft es häufig nicht, die BT-Verbindung aufzubauen wenn die App im Hintergrund lief.
Da hilft nur Neustart der App.
Ich habe grade mal getestet. Kann ich nicht nach vollziehen.
Habe die App in den Hintergrund gesetzt, dann am iPhone
BT ausgeschaltet und wieder eingeschaltet.
Dann die App vorgeholt. Sofort wird verbunden.
Der Button „MFI Verbindung optimieren“ macht keinen wirklichen Sinn. Warum ist das so? Was bedeutet der Button ?
Gute Frage. Müsste man Resound mal zu befragen. Werde mal ne Mail schicken. Ich habe den einfach aktiviert.
Die Schrift ist zu klein und wird scheinbar auch nicht größer wenn ich die iPhone-Schrift größer gestellt habe (ich sehe ohne Kontaktlinsen nicht so gut).
Dann solltest Du die Kontaktlinsen immer drin haben oder eine Brille nutzen.
Ich bin selber Brillenträger und finde die Schrift große genug.
Die aktuelle Hörsituation wird nicht angezeigt. Somit weiß ich nicht was der HGA optimieren soll. Das ist doch schei... .
Unter Android kann man unten rechts auf die drei Striche für die Feineinstellung tippern. Dann steht ganz oben die Hörsituation die in Autosense gerade verwendet wird.
Wie meinst Du das?
Du siehst doch welches Programm aktiv ist. Das ist doch die Hörsituation.
Die 3 Striche gibts unter IOS natürlich auch in der App.
Funktioniert aber bei mir nicht. Man muss da mehrere Seiten bestätigen für die Resound Online Services.
Das muss bei mir erneuert werden und schlägt beim Status ändern immer fehl.
Batteriestatus nur als Punkt... warum keine Prozentangabe ?
Also ich finde keinen Batteriestatus. Wozu auch, denn dafür braucht man die App gar nicht.
Wisch mal nach rechts auf den iPhone und scrolle runter.
Da sollte dann irgendwann der Batteriestatus Deiner
HGs in % zu sehen sein.
Das ist ja unter IOS das tolle, das man eben für vieles die App gar nicht braucht.
Hab auch grade mal geprüft obs ne neue Firmware für die Linx 3D 9 gibt. Leider nicht.
Gruß
sven