bin neu hier, aber doch schon ein alter Hörgeräteträgerhase....
Ich habe jetzt seit 1 Woche endlich meine neuen Geräte erhalten und hierzu hätte ich ein paar Fragen. Ich habe einige Posts zu den Marvel bereits gelesen, habe aber trotzdem noch Informationsbedarf

1. kann ich gleichzeitig 2 Geräte über Bluetooth verbinden? Grundsätzlich bin ich beruflicher Natur ständig am Handy gekoppelt. Allerdings wäre es zum Vorteil, wenn ich noch ein zweites Gerät koppeln könnte, was aber derzeit nicht funktioniert.
2. TV-Connector:
brauch ich zwingend des Connector von Phonak, um das liebe Fernsehen zu verstehen... oder geht auch ein anderen Bluetooth-Adapter? Wenn ich den Connector von Phonak verwende, kann ich dann gleichzeitig mit dem Handy und dem Connector gekoppelt sein?
3.
Wer hat über die Phonak-App "MyPhonak" den Freischaltcode erhalten und kann mir seine Erfahrung zu den Remote Support benennen. Meine Akustikerin meint, dass ich keine nennenswerte Vorteile dadurch habe. Ich dachte, wenn ich die Freischaltung bekomme, dass ich dann auch selber Feinabstimmungen der einzelnen Programme vornehmen könnte. Stimmt das?
Das wären mal meine ersten Fragen.. es folgen sicherlich nach entsprechender Erfahrungen weitere Fragen

Gruß
Jürgen