PartnerMic

Antworten
mirochen
Beiträge: 356
Registriert: 4. Okt 2020, 14:37
3

PartnerMic

#1

Beitrag von mirochen »

Huhu zusammen,

hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit dem Phonak PartnerMic gemacht?

Falls ja - vielleicht könntet ihr netterweise ein bisschen davon berichten?

Herzlichen Dank!

Viele Grüße,
Mirochen
42
NRE
Beiträge: 277
Registriert: 9. Mär 2018, 15:22
6
Wohnort: Niederrhein

Re: PartnerMic

#2

Beitrag von NRE »

Hallo,

ich habe die vorherige Version, nennt sich Remote MIC. In ruhiger Umgebung ist die Sprachverständlichkeit sehr gut. Im Restaurant z. B. sind die Umgebungsgeräusche recht hoch. Vielleicht ist es bei dem PartnerMic ja besser. Ich würde es vor dem Kauf testen. Vielleicht kann dir dein Akustiker eine Demo-Gerät zur Verfügung stellen.

Viele Grüße
Norbert
mirochen
Beiträge: 356
Registriert: 4. Okt 2020, 14:37
3

Re: PartnerMic

#3

Beitrag von mirochen »

Danke für das Feedback!
42
mirochen
Beiträge: 356
Registriert: 4. Okt 2020, 14:37
3

Re: PartnerMic

#4

Beitrag von mirochen »

So. Gestern sind sie gekommen, heute das erste mal probiert.

Alter Schwede. Das sind ja Welten, die das ausmacht.

Waren vorhin in einigen gut besuchten Geschäften. Und ich konnte mich ziemlich perfekt mit meiner Frau unterhalten, die auch einige Meter von mir entfernt sein konnte (sie kann die Umgebungsgeräusche und anderen Gespräche ausfiltern, ich kann das normalerweise nicht, Einkaufen ist für mich normalerweise sehr stressig).

Sehr geil, ehrlich. Praktisch keinen Stress gehabt, super gehört, wir haben uns nie angezickt, weil ich wieder mal nix verstanden habe. Ein Träumchen :)
42
Antworten