okay, vielen Dank, ja stimmt, die Formulierung "Vorteile" ist etwas unsensibel, hab ich gar nicht dran gedacht. Also, wenn die Kleine bei ihrer Hörschwelle von etwa 40 db bleiben würde und (bitte bitte bitte lieber Gott)keine Schwierigkeiten beim Sprechen bzw. Kommunizieren hätte, was würde das für den Nachteilsausgleich bedeuten bzw was muss ich dann beantragen?
Hat jemand noch nen Tip für die Sache mit der
KK? Also, Karin sagte in unserem Telefonat, dass dies eine sehr gute Idee sei, die wir auf alle Fälle nutzen sollten. Ich hab schon Verfolgungswahn und sehe überall mafiöse Strukturen
Dankeschön
An Alle: Ja, wir geniessen es mit unserer Kleine, ich geh z.B. jeden Tag joggen mit ihr.....wir machen seit gestern alles wie es auch vorher war. Und freuen uns über jedes Lächeln.
Wir freuen uns jetzt zusätzlich, über Hörreaktionen. Beim Zahnarzt hatte ein Mann (2x) laut gehustet. Unsere Kleine hat jedesmal gezuckt. Wir haben uns gefreut...unglaublich....wie schnell sich die Welt verändert wenn man Betroffener ist.
[size=small]
[Editiert von schlaumsi am: Freitag, Juni 1, 2007 @ 12:08][/size]
Nachtrag: Also, ich weiß nicht ob ich es schon geschrieben habe, aber Gentamycin wurde bei ihr prphylaktisch gegeben. Es sollte eine Ausbreitung der Bindehautentzündung auf den Körper unterbunden werden. Für eine Ausbreitung gab es nicht die geringsten Anzeichen. Also schießen wir mal ins blaue mal sehen ob was getroffen wird, Kollateralschaden inklusive. Grrrrr....
[size=small]
[Editiert von schlaumsi am: Freitag, Juni 1, 2007 @ 12:10][/size]
Nachtrag 2: Der Augenarzt sucht ihn schon und will ihn uns zuschicken.
[size=small]
[Editiert von schlaumsi am: Freitag, Juni 1, 2007 @ 12:12][/size]
Nachtrag 3: Wenn ich 40 db auf allen Frequenzen annehme, hat meine Tochter einen Hörverlust von 15, oder? Steige da noch nicht ganz durch. ist es von Belang wenn dies durch Ärztepfusch....ähhh....Behandlungsfehler verursacht wurde?
[size=small]
[Editiert von schlaumsi am: Freitag, Juni 1, 2007 @ 12:21][/size]
Thread: Taub??....nicht ganz taub, aber... 18 Wochen alte Tochter, erst mg SH nach i.v. Therapie mit AB, jetzt glücklicherweise wieder normalhörend .........