Ric Hörer Kürzbar

Für Ratsuchende, Erfahrungsaustausch, Hilfestellungen
Antworten
From Stoop
Beiträge: 25
Registriert: 25. Apr 2018, 11:14
5

Ric Hörer Kürzbar

#1

Beitrag von From Stoop »

Hallo ,

bei meinen Thermo Otoplastik sitzt das Ric Zuhörer nicht richtig am am Ohr dran. Ich würde sagen 2mm steht es vom Ohr . Kann man da noch was schieben im Otoplastik oder kürzen am Ric . Danke für Feedback.
Akustik Alex
Beiträge: 1686
Registriert: 30. Okt 2020, 23:49
3
Wohnort: zuhause

Re: Ric Hörer Kürzbar

#2

Beitrag von Akustik Alex »

Hallo,

kürzen kann man die Ex-Hörer nicht, die gibt es aber in verschiedenen Standardlängen. Der Akustiker kann die Kabel allerdings auch erwärmen und etwas formen. Den Hörer tiefer zu setzen kann auch klappen, kann ich aber pauschal nicht sagen.

Besten Gruß,
Alex
Antworten