es steht mir vor
Durch Suche bin ich auch auf diese Online
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht? Welche?
Welche Vor und Nachteile sind zu beachten.
Danke.
Egon
Hallo Egon,sordos hat geschrieben: ↑12. Feb 2021, 14:47 Hallo Leute,
es steht mir vor HG anzuschaffen. Mein Wunsch wäre Signia Silk 7X. Hätte nie gedacht das so ein großer Wirrwarr, was Preise/Leistung, bei HG Kauf herrscht.
Durch Suche bin ich auch auf diese Online HG Vetrieb ( ? ) gestoßen. Hearly.
Danke.
Egon
Hallo Egon,sordos hat geschrieben: ↑12. Feb 2021, 15:34 @Assikatze, Danke, um klarzustellen, ich hoffe dass sich jemand meldet der tasächlich bei Hearly gekauft hat.
Was ich auch nicht weiss wie oft ist notwendig für Einstellungen zum AKU gehen. Was mache ich wenn ich 6 Monate im Jahr z.B.auf die Kanaren lebe?
Hallo Egon,sordos hat geschrieben: ↑12. Feb 2021, 14:47 Hallo Leute,
es steht mir vor HG anzuschaffen. Mein Wunsch wäre Signia Silk 7X. Hätte nie gedacht das so ein großer Wirrwarr, was Preise/Leistung, bei HG Kauf herrscht.
Durch Suche bin ich auch auf diese Online HG Vetrieb ( ? ) gestoßen. Hearly.
Danke.
Egon
Ich finde auch das sich bei den z.ZT. Angebotenen Preisen und ohne mögliche Zuzahlung derAkustik Alex hat geschrieben: ↑12. Feb 2021, 15:30 Ich wollte dich da jetzt auch nicht überfluten, ich versteh nur nicht, was einen daran überzeugt.
Dir gehen (bei gesetzlicher KK) ja auch noch mindestens 1400€ durch die Lappen. Also muss hearly mindestens 700€/Gerät günstiger sein, damit es sich finanziell (zumindest scheinbar) lohnt. Auch gibt es keine angefertigten Otoplastiken etc. pp. Ob ich das jetzt persönlich gut oder schlecht finde ist ja nur eine Meinung von vielen, aber rein logisch macht diese Variante doch gar keinen Sinn?! Deswegen interessiert mich tatsächlich, wieso man diese Möglichkeit in Erwägung zieht. Und das meine ich völlig wertneutral.