Google-Werbung im Forum

Auch für Beiträge die zu keinem eingerichtetem Thema passen.
Antworten
rhae
Site Admin
22
Google-Werbung im Forum

Beitrag von rhae »

Hallo :)

wie Ihr sicher schon bemerkt habt, habe ich in der Forumshauptseite Werbung von Google untergebracht und dafür die Banner von Karin Kestner und dem Schwerhoerigen-ABC auf die Linkseite verschoben. Diese Werbung ist nötig, da ich demnächst auf einen teueren Tarif für das Forum umsteigen muss, da der bisherige Traffic nahezu ausgeschöpft ist und mehr Traffic-Volumen eben auch mehr Geld kostet. Ausserdem möchte ich versuchen, das Forum auf ein modernes Programm (mit MySQL-Datenbank) umzustellen und brauche dazu ebenfalls einen höherwertigen Tarif.

Ich möchte das Forum auch in Zukunft von jeglichen Sponsor-Einflüssen unabhängig halten und finde daher die unabhängige Google-Werbung noch am ehesten vertretbar ...

Viele Grüße Ralph :computer:
Gordon
18

Re: Google-Werbung im Forum

Beitrag von Gordon »

Hallo Ralph!

Das Du um 17.00 schon wieder zu Hause warst, da staune ich aber. Wir haben uns noch in Heidelberg begiessen lassen. War übrigens ein toller Tag, siehe Thread Forumstreffen.

Das mit der Google-Werbung ist mir gar nicht aufgefallen, aber ist doch ok, der Zweck heiligt die Mittel und googeln kann man nie genug. Falls Du mal Probleme mit der SQL-DB, oder den neuen Sourcen hast oder eine Urlaubsvertretung brauchst, melde Dich ruhig. Kaus und ich sind vom Fach und helfen gern.

Gruss Andrea

[size=small]

[Editiert von Gordon am: Montag, Juni 11, 2007 @ 12:34][/size]
Mirko (02/04) an Taubheit grenzend beidseitig.
2 CIs
Gordon
18

Beitrag von Gordon »

Hab gerade nochmal nachgeschaut, keine Google-Werbung da.:confused:
Andrea
2 CIs
Gordon
18

Beitrag von Gordon »

gefunden - hab auf der Startseite gesucht und nicht auf der Forumshauptseite ;-)

andrea
2 CIs
Maike
22

Beitrag von Maike »

Hallo Ralf,

super! Ich finds super angenehm, dass "neutrale" Google-Werbung erscheint - vielen Dank! auch DANKE dafür, dass Du das Forum umgestalten willst!

Dickes Grüßle
Maike
von Geburt an gehörlos, lautsprachlich aufgewachsen (kann aber auch DGS), 2 CI's seit Dez 2000 und Juli 2003
rhae
Site Admin
22

Beitrag von rhae »

Das mit dem Umgestalten des Forums wird sich noch etwas hinziehen, so Ende des Jahres hab' ich dabei im Auge. Ist ja nicht so, dass man mit Google-Werbung auf der Seite automatisch reich wird - ganze 3 EUR hab' ich bis jetzt damit verdient :p :rolleyes:

Oder anders gesagt - je mehr Leute auf die doofen Werbebanner klicken, umso schneller kommt eine tolle Forensoftware ;)
Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich diese Singel-Flirt-Banner aus dem Forum verbannen kann, das muss ja jetzt wirklich nicht sein ...

Viele Grüße Ralph :computer:
Antworten