Signia Active Pro

Antworten
Carla
Beiträge: 596
Registriert: 6. Nov 2020, 11:20
3

Signia Active Pro

#1

Beitrag von Carla »

Eine kurze Frage: Sind diese Geräte, die eher an Ohrstöpsel erinnern, einem In Ohr Hörgerät zuzuordnen oder einem Hinter dem Ohr Hörgerät? Und benötigen die eine Otoplastik? Sind sie dann für schmale Gehörgänge geeignet?

Sorry, drei Fragen :lol:
Akustik Alex
Beiträge: 1686
Registriert: 30. Okt 2020, 23:49
3
Wohnort: zuhause

Re: Signia Active Pro

#2

Beitrag von Akustik Alex »

Hey Carla, das sind Hearables und eher Kopfhörern zugeordnet.
Angepasst sind die nicht, die haben Sleeves aufgesteckt.

Signia Active

Besten Gruß,
Alex
Ohrenklempner
Beiträge: 8658
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: Signia Active Pro

#3

Beitrag von Ohrenklempner »

Mit Sleeves (Tulpen) passen die bei mir ganz gut, aber ich würde schon Otoplastiken empfehlen, da die Akustik nur mit viel Glück stabil ans Ohr kommt. Drei von vier Versuchen am Kundenohr waren leider erfolglos mit Schirmchen.
Antworten