Ein neues Gesetz besagt das Schwerhörige und Taube keine Masken tragen müssen alle anderen aber schon
Frage Mich wer auf diese tolle Idee kam den es ist doch so das Wir nichts verstehen weil die ANDEREN ALLE Maske tragen

Wie Sie eurer Alltag seid Corona und Masken Pflicht aus?
Ich kann dazu ein ganzes Buch ✍
Der Abschuss war bei einem Arzt
Erst wollten 3Rezeptionistinen die Maske nicht kurz abnehmen um Mir Auskunft zu geben
Trotz allem das Ich sagte Sie sässen hinter Plexiglas und Ich behalte meine Maske auf und trete 1,50m zurück
Sie zeigten nur ins Wartezimmer wo Ich mich hinsetzen sollte
Dann wurde Ich von einer Gehilfin geholt,es mussten diverse Fragen beantwortet werden
Erneut bat Ich um absetzen der Maske weil Ich Sie ansonsten nicht verstehe
Auch Sie verweigerte dies und brachte Mich nach erfolglosen Fragereien genervt zurück ins Wartezimmer und nahm sich die nächste Patientin

Die nächste welche Mich übernahm musste erst nach fragen gehen ob Sie die Maske absetzen darf und kam dann zurück öffnete beide Fensterflügel und setze mich dazwischen auf eine Liege die da stand
So also saß Ich inmitten des Verkehrslärms und Ihr wisst selbst wie das das Hören beeinflusst

Und dann das Hauptgespräch mit dem Arzt selber ein paar Wochen später
Ich war schon so auf 180 das Ich nach der 3.Bitte um absetzen der Maske sagte
Entweder Sie nehmen jetzt die Maske ab oder Ich stehe auf und gehe
Weil dieses Gespräch hier absolut nichts bringt weil Ich Sie mit Maske nicht verstehe

Er plötzlich: Ah .. nahm die Maske ab und fragte
Verstehen Sie Mich nun besser ?
JA DANKE

Wie Ich Mich während der ganzen Zeit in der Praxis gefühlt habe könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen
Es vergeht bei Mir kein Tag seid der Pandemie das Ich nicht 1000x bitte die Maske beim Sprechen mit Mir abzunehmen
Manche reagieren darauf wunderbar andere verweigern es oder tun dies nur halbwegs was Mir dann nichts bringt oder Sie zeigen Mir wie sehr es Sie nervt .. was Mich dann natürlich dazu bringt keine Lust mehr auf ein Gespräch mit besagter Person zu haben
Wie gesagt Ich kann ein Buch darüber ✍
Wie sieht euer Alltag aus in der Masken Zeit ?
Denke mal euch ergeht es wie Mir