Arbeitszeiten mit Schwerhörigkeit

Für Ratsuchende, Erfahrungsaustausch, Hilfestellungen
Nanni
Beiträge: 515
Registriert: 6. Feb 2019, 22:20
5

Re: Arbeitszeiten mit Schwerhörigkeit

#26

Beitrag von Nanni »

Moin, 25 Stunden bei vollem Gehalt wäre super, bleibt aber wahrscheinlich utopisch. Das ich dann weniger verdiene ist klar, bei 5 Stunden kann ich das noch verschmerzen.
Wir dürfen aktuell 1/Woche zu Hause arbeiten. Im Lockdown mussten wir zu Hause arbeiten und waren dann abwechselnd im Büro. Das hat super funktioniert, ich sage ja so entspannt habe ich noch nie gearbeitet, und mehr Zeit blieb auch, weil die Fahrzeit von 1 1/2 am Tag weggefallen ist. An der Stelle habe ich von Corona profitiert.
Ich werde das im Büro noch mal ansprechen. Mich ärgert halt, dass das einfach so abgebügelt wurde, ohne mal darüber nachzudenken und eine Lösung zu suchen. Kategorisch „Nein, ist nicht vorgesehen“.
Viele Grüße Nanni
Antworten