Hallo,
ich habe ein Windex Moment Hörgerät.
Wie kann ich mein Gerät mit Amazon-Prime-Musik verbinden? Sodass ich auf, beiden Geräten (Linkes und rechtes) Musik, hören kann.
Zurzeit höre ich, den Ton, nur mit dem rechten Hörgerät.
Danke Türmer
Hörgerät mit Amazon-Musik verbinden
Re: Hörgerät mit Amazon-Musik verbinden
Moin,
geht es nicht viel mehr darum, beide Hörgeräte mit dem Handy zu koppeln?
Egal welche Musikquelle ich am Handy wähle - Internet-Radio, Spotify oder integrierten Musikplayer - alle steuern bei mir beide HG´s an, wie auch beim Telefonieren.
Schau mal bitte, ob du dort etwas ändern kannst. Beide Hörgeräte sollten mit dem Handy gekoppelt sein.
Oder wie hörst du Amazon Musik?
geht es nicht viel mehr darum, beide Hörgeräte mit dem Handy zu koppeln?
Egal welche Musikquelle ich am Handy wähle - Internet-Radio, Spotify oder integrierten Musikplayer - alle steuern bei mir beide HG´s an, wie auch beim Telefonieren.
Schau mal bitte, ob du dort etwas ändern kannst. Beide Hörgeräte sollten mit dem Handy gekoppelt sein.
Oder wie hörst du Amazon Musik?
Starkey Livio EDGE AI 2400 ITC- R
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Re: Hörgerät mit Amazon-Musik verbinden
Hi
du hattest doch schon einmal das Problem, dass ein Hörgerät zu leise war.
https://www.schwerhoerigenforum.de/phpb ... 28#p130228
Ist es evtl. wieder das gleiche Problem? Lautsprecher verstopft oder so? Mal die Filter getauscht?
Kommen die Signaltöne (Sprachansagen) des Hörgeräts in normaler Lautstärke an oder sind die auch zu leise bzw. nicht hörbar? Schalte mal am Ohr das Hörgerät aus (ein paar Sek. den Knopf drücken) und wieder ein. Auf beiden Ohren sollte deutlich die Sprachansage "aus"/"links"/"rechts" kommen. Wenn du mit dem Finger über das Hörgerät streichst, hörst du es dann rascheln?
Zeigt die Widex-App eine Verbindung zu beiden Hörgeräten?
du hattest doch schon einmal das Problem, dass ein Hörgerät zu leise war.
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Ist es evtl. wieder das gleiche Problem? Lautsprecher verstopft oder so? Mal die Filter getauscht?
Kommen die Signaltöne (Sprachansagen) des Hörgeräts in normaler Lautstärke an oder sind die auch zu leise bzw. nicht hörbar? Schalte mal am Ohr das Hörgerät aus (ein paar Sek. den Knopf drücken) und wieder ein. Auf beiden Ohren sollte deutlich die Sprachansage "aus"/"links"/"rechts" kommen. Wenn du mit dem Finger über das Hörgerät streichst, hörst du es dann rascheln?
Zeigt die Widex-App eine Verbindung zu beiden Hörgeräten?
Re: Hörgerät mit Amazon-Musik verbinden
Es kommt dann nur auf linken Seite der Ton normal. Auf der rechten Seite ist nichts zu hören.Ohrenklempner hat geschrieben: ↑6. Jan 2022, 07:30 Hi
du hattest doch schon einmal das Problem, dass ein Hörgerät zu leise war.
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Ist es evtl. wieder das gleiche Problem? Lautsprecher verstopft oder so? Mal die Filter getauscht?
Kommen die Signaltöne (Sprachansagen) des Hörgeräts in normaler Lautstärke an oder sind die auch zu leise bzw. nicht hörbar? Schalte mal am Ohr das Hörgerät aus (ein paar Sek. den Knopf drücken) und wieder ein. Auf beiden Ohren sollte deutlich die Sprachansage "aus"/"links"/"rechts" kommen. Wenn du mit dem Finger über das Hörgerät streichst, hörst du es dann rascheln?
Zeigt die Widex-App eine Verbindung zu beiden Hörgeräten?
Auch das Ein- und Ausschalten bringt keinen Erfolg.
Das Rascheln höre ich nur auf der linken Seite.
Eine Verbindung wird nur auf der Seite dargestellt, wo ich etwas höre.
Vielleicht sollte ich mal die Herstellerfirma kontaktieren
Widex Moment mRIC RD
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Re: Hörgerät mit Amazon-Musik verbinden
D.h. die App zeigt auch, dass nur eine Seite verbunden ist?
Dann würde ich auf jeden Fall das Gerät tauschen lassen.
Ach warte mal... du hattest ja in nem anderen Thema was wegen "Verstopfung" geschrieben.
Dann war's also doch nur verstopft? Dafür kann ja der Hersteller nichts.
Die Frage ist immer, ist das Gerät defekt oder kommt "nur" der Schall nicht raus?
Wenn z.B. die App beide Geräte findet und sich verbindet, oder wenn du auf dem mutmaßlich defekten Gerät den Taster betätigst und auf dem anderen Ohr einen Bestätigungston hörst, dann ist nicht das Gerät defekt sondern der Schallausgang ist verstopft.
Wenn ich mal Zeit habe, kann ich mal nen Flowchart machen zur Fehlerdiagnose. Würde sich vielleicht auch gut in meinen Serviceheften machen.
Dann würde ich auf jeden Fall das Gerät tauschen lassen.
Ach warte mal... du hattest ja in nem anderen Thema was wegen "Verstopfung" geschrieben.
Dann war's also doch nur verstopft? Dafür kann ja der Hersteller nichts.
Die Frage ist immer, ist das Gerät defekt oder kommt "nur" der Schall nicht raus?
Wenn z.B. die App beide Geräte findet und sich verbindet, oder wenn du auf dem mutmaßlich defekten Gerät den Taster betätigst und auf dem anderen Ohr einen Bestätigungston hörst, dann ist nicht das Gerät defekt sondern der Schallausgang ist verstopft.
Wenn ich mal Zeit habe, kann ich mal nen Flowchart machen zur Fehlerdiagnose. Würde sich vielleicht auch gut in meinen Serviceheften machen.
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Re: Hörgerät mit Amazon-Musik verbinden
Und vergiss deinen lieben Kollegen nichtOhrenklempner hat geschrieben: ↑7. Mär 2022, 16:46 Wenn ich mal Zeit habe, kann ich mal nen Flowchart machen zur Fehlerdiagnose. Würde sich vielleicht auch gut in meinen Serviceheften machen.
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Re: Hörgerät mit Amazon-Musik verbinden
Keineswegs!
Das Sommerloch kommt bestimmt... oder auch nicht, wie in den letzten drei Jahren.
Das Sommerloch kommt bestimmt... oder auch nicht, wie in den letzten drei Jahren.