Knochenleiter

Antworten
Gänseblümchen
Beiträge: 178
Registriert: 20. Jun 2021, 17:01
2

Knochenleiter

#1

Beitrag von Gänseblümchen »

Hallo, vor einem Jahr sind mein Sohn und ich also gestartet mit Neuversorgung ich bin jetzt bis auf die Otoplastik fasst am Ziel.

Die Knochenleitungs Versorgung aber leider nicht um die geht es jetzt hier.

Die Diagnostik ist früher nicht gelungen und nun auch wieder nicht. Die Schaube einseitig fürs Ponto ist operiert das Testen mit dem Gerät war ein Plus wegen Streamer.Ansonsten wird laut seiner Aussage genauso gehört wie mit dem Band.
Das Band mit Oticon trug er 18 Jahre lang der Versuch vor Jahren
mit der Mittelohr Titan Plastik war nicht erfolgreich.

Jetzt zu meiner Bitte und Frage
Wo gehe ich hin ich weiss Krankenhäuser stehen und fallen auch mit dem Personal wenn eine Abteilung super ist heisst es nicht das alle es sind. Wenn du jemanden Vertraust ist er evt beim nächsten Termin in einer anderen Klinik..

Hier offen über Klinik Erfahrungen zu schreiben finde ich schwirrig

Ich überlege am Montag in Hanover anzurufen.(waren wir noch nie)

Ich weiss mit Knochenleiter kennen sich nicht viele hier aus , dennoch kann mir jemand raten wo ich weitermache um dieses Thema dann auch mal fertig zu bekommen.

Lg Gänseblümchen
Antworten