Phonak Paradise mit iPhones

Gareth
Beiträge: 20
Registriert: 26. Jan 2022, 21:56
2

Re: Phonak Paradise mit iPhones

#26

Beitrag von Gareth »

Ja klar, da stelle ich dann ja immer wieder eine erträgliche Lautstärke ein.

Das Problem scheint aber doch eher bei apple zu liegen. Inzwischen habe ich nämlich herausgefunden, dass das Problem nur auftritt, wenn ich mein iPhone lautlos gestellt habe, was recht häufig der Fall ist. Ist das Handy zum Zeitpunkt des Anrufs nicht lautlos geschaltet, so bleibt die eingestellte Lautstärke unverändert.

Ich werde diese Erkenntnis zunächst mal dem Phonak-Support mitteilen. Mal schauen, was die darauf antworten.
Gareth
Beiträge: 20
Registriert: 26. Jan 2022, 21:56
2

Re: Phonak Paradise mit iPhones

#27

Beitrag von Gareth »

Die Antwort kam schnell, aber war kurz. Man empfiehlt mir, mich mit dem Support von Apple in Verbindung zu setzen, um die Einstellungen am Smartphone zu ändern.
Nun, das habe ich getan. Apple benötigt vermutlich etwas länger für eine Antwort.
Tony36
Beiträge: 2
Registriert: 20. Apr 2023, 04:34

Re: Phonak Paradise mit iPhones

#28

Beitrag von Tony36 »

Habe auch das Problem mit mein Iphone
Habe Phonak lumity 90 gibt diesbezüglich schön ein Lösung?
Das sich die Klingel Lautstärke ändert
Gareth
Beiträge: 20
Registriert: 26. Jan 2022, 21:56
2

Re: Phonak Paradise mit iPhones

#29

Beitrag von Gareth »

Hallo Tony,

wie ich gelernt habe, wird apple sich dazu nicht melden.
Phonak interessiert das Problem nicht oder sie haben gegenüber apple ebenfalls resigniert.

Mein Workaround: Nicht stumm schalten, sondern den Klingelton nur ganz leise stellen. Dann bleibt die eingestellte Lautstärke unverändert.

Viele Grüße

Gareth
Antworten