Trommelfell defekt

Für Ratsuchende, Erfahrungsaustausch, Hilfestellungen
niskha
Beiträge: 55
Registriert: 5. Dez 2019, 17:33
4

Re: Trommelfell defekt

#26

Beitrag von niskha »

Tag zusammen,

morgen geh ich zum Aku zur HG Anpassung. Gibts was zu beachten? Anbei noch das neuste Audio. Ich danke euch

https://abload.de/image.php?img=audio2022031oikly.jpg
Mukketoaster
Beiträge: 925
Registriert: 15. Feb 2019, 15:22
5

Re: Trommelfell defekt

#27

Beitrag von Mukketoaster »

Ja da gibts was zu beachten - In der Messung wurde vergessen zu vertäuben, finde ich nicht gut - macht aber wohl in deinem Fall keinen großen Unterschied.
Leider hast Du ein sehr schlechtes Sprachverstehen, auch mit Hörgeräten wird es nicht das Gelbe vom Ei. Ich denke mal du wirst um eine Frequenzkompression nicht rumkommen, wobei dir das noch etwas bringen könnte. Lass dir bei diesem Verlust bloss keine Domes verpassen.

VG M!
niskha
Beiträge: 55
Registriert: 5. Dez 2019, 17:33
4

Re: Trommelfell defekt

#28

Beitrag von niskha »

Tag Mukketoaster
danke für deine Einschätzung.
HGA hat mir in beiden Ohren Abdrücke mit soner Masse gemacht für Otos. 17. bekomme ich dann meine ersten HGs, da bin ich mal gespannt.
Ist alles jetzt Neuland für mich. Hast Du eigene Erfahrung mit Frequenzkompression und Domes?
Danke
Antworten