Wir und die Mäuse

Muss nichts mit Hören zu tun haben, kann aber ...
Antworten
Brittany
Beiträge: 852
Registriert: 11. Aug 2021, 02:29
2

Wir und die Mäuse

#1

Beitrag von Brittany »

Ich wusste gar nicht, dass wir ausgerechnet mongolischen Wüstenmäusen so ähnlich sind:

https://www.deutschlandfunknova.de/nach ... ht-im-hirn

Brittany
Pedigr - ohr
Beiträge: 68
Registriert: 4. Aug 2018, 07:26
5
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Wir und die Mäuse

#2

Beitrag von Pedigr - ohr »

Hallo Brittany! Das ist ja so interessant! Und süß! Danke für den Link. Ich fände ja Hörgeräte, die einen 'Wendetrichter" haben, wie bei den genialen Katzenohren schön.
Toller Link! Und wenn es nur weiterhilft!

Frühlingshafte Grüße
Carla
Beiträge: 596
Registriert: 6. Nov 2020, 11:20
3

Re: Wir und die Mäuse

#3

Beitrag von Carla »

Danke! :wave:
Brittany
Beiträge: 852
Registriert: 11. Aug 2021, 02:29
2

Re: Wir und die Mäuse

#4

Beitrag von Brittany »

Hi Peddigr-ohr,

nicht nur die Ohren. Genau genommen finde ich bei Katzen alles genial. Ich hätte auch gerne eine Bekleidung, die immer perfekt und gepflegt aussieht, für jede Temperatur und Witterung passt und über die man nicht jeden Morgen neu nachdenken muss. ;-)
Naja, und diese Katzenfüße... hach. *schmelz*

Brittany
Antworten