Erfahrungsaustausch in Leipzig gesucht

Suche nach Gleichgesinnten, Betroffenen
Antworten
Rebekka
Beiträge: 5
Registriert: 19. Okt 2016, 22:24
6

Erfahrungsaustausch in Leipzig gesucht

#1

Beitrag von Rebekka »

Hallo,

ich wünsche mir Erfahrungsaustausch in Leipzig mit im Berufsleben stehenden schwerhörigen Erwachsenen. Ich bin selber 44 Jahre alt, langjährig berufstätig im Bereich Marketing/Kommunikation, Mutter von zwei Kindern, hochgradig schwerhörig im Hochtonbereich, was in meinen Zwanzigern diagnostiziert wurde und fortschreitet.

Liebe Grüße
Rebekka
patric92
Beiträge: 10
Registriert: 16. Nov 2021, 08:06
1

Re: Erfahrungsaustausch in Leipzig gesucht

#2

Beitrag von patric92 »

Hallo Rebekka,

ich bin Patric 30 Jahre aus der Nähe von Dresden. Seit letztem Jahr habe ich Hörgeräte wegen einer mittelgradigen Schwerhörigkeit. Würde mich über einen Austausch freuen.
Antworten