Hallo

Hier kann man sich vorstellen oder eigene Erlebnisse berichten
Antworten
Mithgsehichbesser
Beiträge: 8
Registriert: 26. Dez 2022, 20:39
1

Hallo

#1

Beitrag von Mithgsehichbesser »

Hi
Bin ganz frisch hier und hoffe einfach etwas Infos zu bekommen.Heiße Sandra.
Habe zwei HDO Geräte. Schon als Kind. Aber erst ab 30 wieder beginnen zumindest auf der Arbeit die zu tragen. Jetzt trage ich also seit 20 Jahren auf der Arbeit..privat selten.

LG
AlfredW
Beiträge: 617
Registriert: 14. Nov 2005, 23:39
18
Wohnort: Worms

Re: Hallo

#2

Beitrag von AlfredW »

Hallo Sandra,

willkommen im Forum. Du bist also aus meine Sicht gesehen 'leichthörig' wenn Du dir erlauben kannst privat die Höries wegzulassen. Ich würde glaube ich kirre werden, wenn ich ständig zw. Höries tragen und nicht tragen wechseln würde. Da gewöhnt man sich gar nicht richtig dran.
Und wie kommunizierst Du privat (Feiern, Restaurant)? Ich finde die Kommunikation im privatem Umfeld mitunter schwieriger als im beruflichem Umfeld.

Gruß

Alfred
bds Innenohrschwerhörigkeit ca. 80 dzb
Phonak Audeo R P50 13T UP + TV-Link
Mithgsehichbesser
Beiträge: 8
Registriert: 26. Dez 2022, 20:39
1

Re: Hallo

#3

Beitrag von Mithgsehichbesser »

Hi
Mittlerweile hab ich auch privat Probleme mit der verständigung ;( iwie höre ich schlecjter seit ich die neuen HG trage.. gefühlt.
Trage sie daher auch bei manchen Gelegenheiten auch privat..
Antworten