Kind akzeptiert die HG nicht

Antworten
Klausmaus
Beiträge: 40
Registriert: 14. Jan 2004, 15:42
20
Wohnort: Sauerland

Kind akzeptiert die HG nicht

#1

Beitrag von Klausmaus »

Hallo,
da bin ich noch einmal.
Welche Möglichkeiten gibt es denn noch, dem kleinen die HG schmackhaft zu machen.
Er trägt sie seit 3-4 Monaten, aber er hat den "Nutzen" offenbar nicht kapiert. Auch das Belohnen in Form von Streicheln o. Lieblingspielzeug reichen, interessiert ihn nicht.
Flink wie so kleine nun einmal sind, braucht man ihnen nur den Rücken zu zudrehen und schon sind die Dinger wieder draussen. Zu laut sollen sie aber angeblich auch nicht sein, obwohl ich meine, er würde ohne Geräte indes etwas besser hören (hierzu Anfrage in Thema: Kontaktsuche).
Was nun sprach Zeus? Ich habe jetzt also keine Idee mehr, aber vielleicht habe ich aufgrund der massiven Beschäftigung mit dem Problem den Sinn für die Einfachheit verloren.
Um Rat wäre ich dankbar.
Es grüßt
Klausmaus
Konfuzius sagt: Geduld ist die Kraft, Ziele zu verwirklichen
Antworten