Batterie-Aufbewahrungsbox

Antworten
Michael62
Beiträge: 363
Registriert: 10. Nov 2021, 10:29
2

Batterie-Aufbewahrungsbox

#1

Beitrag von Michael62 »

Um Ersatzbatterien immer dabei zu haben, kann man diese natürlich erstmal in der Jacke verstauen. Im Sommer wird das schon blöder. Zumindest wir Männer haben ja keine Handtaschen ;-) Zur Not geht`s vieleicht im Geldbeutel, aber meiner ist definitiv zu klein dafür.

Daher habe ich mich mal auf die Suche nach einer Aufbewahrungsbox für den Schlüsselbund gemacht.

Hatte erst eine, bei der man leider den "Batterieaufkleber" nach hinten legen bzw biegen musste, damit die Batterie reinpasst. Umständlich und nervig.

Nun habe ich eine gefunden, bei der man das nicht machen muss. Ich wollte euch diese mal zeigen, vielleicht ist das ja auch für den ein oder anderen von Euch was.

Hier passen zwei Ersatzbatterien samt dem ""Aufkleber" rein und ist dennoch klein und stört nicht am Bund. Sie öffnet und schliesst sich ganz einfach und vor allem sicher.

Bild Bild

Bei Amazon recht teuer, hier habe ich es günstiger gefunden.

(Die Kette bitte weg machen, die taugt nichts)
R: 125 kHz-30 db / 250 kHz-40 db / 500 kHz-50 db / 1 kHz-65 db / 2 kHz-65 db / 3 kHz-70 db / 4 kHz-70 db / 8 kHz-75 db
L: 125 kHz-35 db / 250 kHz-45 db / 500 kHz-50 db / 1 kHz-65 db / 2 kHz-55 db / 3 kHz-60 db / 4 kHz-60 db / 8 kHz-75 db
Antworten