Phonak Akkutausch

Antworten
hkg
Beiträge: 363
Registriert: 10. Apr 2017, 20:56
7

Phonak Akkutausch

#1

Beitrag von hkg »

Hallo, hat hier schon mal jemand den Akku eines Phonak HG wechseln lassen müssen? Mich würde interessieren was auf der Rechnung stand. Stand da Reparatur oder Akkutausch und nach welchem Zeitraum war dies notwendig? Ersteres ist wohl wesentlich für die Beihilfe. Bei Akkutausch wird vermutlich nichts bezahlt.
Ohrenklempner
Beiträge: 8819
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: Phonak Akkutausch

#2

Beitrag von Ohrenklempner »

Ich schreibe "Reparaturtausch" oder "große Reparatur" auf die Rechnung. Musst du mit deinem Akustiker klären, dass da nicht der Akku auf der Reparaturrechnung steht. ;)
Grob geschätzt nach 2-3 Jahren sollte man damit rechnen, dass der Akku langsam altersschwach wird.
Antworten