Deine 180% Wendung zum Thema "Neue
Noch dazu liest es sich so, dass du die Geräte jeweils genau 1 mal anpassen lässt. Eine Nachjustierung findet scheinbar nicht statt. Aber gebau das ist doch bei modernen
Ich schreibe das, weil es so ist.Also das ist ja mal eine sehr gewagte These. Und glücklicherweise komplett falsch, denn (so gut wie) alle Hersteller bieten diese Bauform an. Und das ist auch gut so. Denn ohne diese wäre ich als an Taubheit grenzend Schwerhöriger aufgeschmissen.
Warum schreibst du so etwas?
Bisher war es bei mir immer so. das neueDani! hat geschrieben: ↑21. Apr 2023, 18:22 Deine 180% Wendung zum Thema "Neue HGs sind immer sehr viel besser als die 6 Jahre alten Krücken" ist sehr frappierend.
Noch dazu liest es sich so, dass du die Geräte jeweils genau 1 mal anpassen lässt. Eine Nachjustierung findet scheinbar nicht statt. Aber gebau das ist doch bei modernen HGs und vor allem erfahrenen Trägern zwingend notwendig. Aber da reden wir (also vor mir auch schon jemand) nur gegen eine Wand.
Ich bin da nicht drauf angewiesen. Sie hat es mir angeboten.
Danke für die Erklärung.Ohrenklempner hat geschrieben: ↑21. Apr 2023, 20:55 Bei Exhörergeräten stimmt das, da gibt's bis auf wenige Ausnahmen entweder 312 oder Akku. 10er oder 13er Exhörer-Geräte sind die Ausnahme.
Das Gros der BTE-Geräte (die mit Schlauch) gibt's mit 13er Batterie, wobei es fast so viele 312er gibt. Die 675er muss man schon suchen, da hat nicht jeder Hersteller was im Angebot.
Tja Dani, so ist Sven..... hatte ich auch schon im etwa erwähnt, aber er gibt bei keinemDani! hat geschrieben: ↑21. Apr 2023, 18:22 Sven,
Deine 180% Wendung zum Thema "Neue HGs sind immer sehr viel besser als die 6 Jahre alten Krücken" ist sehr frappierend.
Noch dazu liest es sich so, dass du die Geräte jeweils genau 1 mal anpassen lässt. Eine Nachjustierung findet scheinbar nicht statt.
Ich darf dich daran erinnern, was du geschrieben hast:svenyeng hat geschrieben: ↑21. Apr 2023, 19:56 Ich schreibe das, weil es so ist.
Vermute mal das Du, weil an Taubheit grenzend, Power HGs hast und benötigst.
Diese benötige ich nicht und ich habe von den normalen HGs gesprochen.
Da ich grade viele getestet habe, bin ich da im Bild und weiß welche Bauformen es gibt.
Bei den Power HGs hat man auch nicht viel Auswahl. Meistens haben die Hersteller nur 1 Powergerät im Programm.
Genau das habe ich gesagt, Du hast PowerHabe jetzt eh wichtigeres zu tun, z. B. mir das Musikprogramm auf meine Unitron-Power-675-HGs aufspielen zu lassen.
Ich versuche es noch mal: