OFF-Topic
Die mit dem Hund hat geschrieben: ↑20. Apr 2023, 23:25
KatjaR hat geschrieben: ↑20. Apr 2023, 23:22
Das war eine Ankündigung, keine Drohung.
Das ist deine Meinung. Ich sehe das etwas anderes. Ich kann ja auch mal was „ankündigen“

. Du entscheidest ganz bestimmt nicht, ob ich mir Dinge unterstellen lassen muss oder nicht. Damit das klargestellt ist. Unterstellt anderen nicht irgendwas und erwartet, dass das akzeptiert wird.
Wenn eine Ankündigung für dich eine Drohung ist, und du dann was "ankündigen" willst, dann willst du drohen!?
Und du willst dir nichts unterstellen lassen, okay klar, das möchte niemand. Dann geht sowas aber auch nicht:
Die mit dem Hund hat geschrieben: ↑20. Apr 2023, 23:40
KatjaR hat geschrieben: ↑20. Apr 2023, 23:33

Danke!
Ich warte auf die Antwort wo ich mein Profil löschen kann oder möchtest du mich lieber noch ein bisschen privat drangsalieren?
Moderatoren drohen und was unterstellen, ganz bestimmt eine super Idee.
Die mit dem Hund hat geschrieben: ↑20. Apr 2023, 23:50
KatjaR hat geschrieben: ↑20. Apr 2023, 23:45
Ich habe dich null privat drangsaliert, oder soll ich unsere PN Korrespondenz kopieren und hier posten?
Und du schreibst ernsthaft was von Unterstellungen?
Dass dein Profil gelöscht werden soll, habe ich bereits weiter gegeben.
Wenn du noch eine Anzeige dazu haben willst, kannst du das gerne tun. Aber egal. Ich bin raus. So einen Kindergarten, da bin ich zu alt zu. Gott sei Dank kann man sich ja frei entscheiden mit welchen Bockmist man seine Gehinrzellen killt. Jetzt wird mir auch klar warum in unserer Stadt im Schwerhörigentreff alle gestöhnt haben, als ich von diesem Forum berichtet habe und mir hiervon stark abgeraten wurde. Manche Einsicht kommt eben spät. Bleibt so wie ihr seid und legt sowas wie den GdB gerne als Messlatte für Informiertheit fest. Ich weiß, dass ich es besser weiß. Bye bye.
Bye und bitte komm nie wieder, danke