Hallo
Ich teste gerade Soniton Personal 6.3 . Davor habe ich Widex Magnify 60 Ric -312D getestet.Beide Geräte sind ja in der unteren Preisklasse und haben ja wenig bis gar keine Lärm- und
Impulsschallunterdrückung . Auf der Seite hoershop kann man ja ganz gut rausfiltern welche Geräte da am besten abschneiden. Diese sind aber auch preislich im höheren Bereich. Wieviel macht die Geräuschunterdrückung und Impulsschallunterdrückung denn wirklich aus. Merkt man einen großen Unterschied zu den billigeren Geräten ohne diese Funktionen?
Lärm- und Impulsschallunterdrückung
-
- 7
Re: Lärm- und Impulsschallunterdrückung
Ja, man merkt es schon.
Hören kann man mit jeden System...Verstehen nur, wenn das Gehirn es akzeptiert und trainiert ist! Akustiker aus Leidenschaft...
-
- 10
Re: Lärm- und Impulsschallunterdrückung
Es gibt auch andere Geräte in der Preisklasse vom Magnify 60, die eine Impulsschallreduzierung haben.
Beispielsweise von Unitron (Shine Rev+ oder Blu 1) oder Bernafon Entra A2 und Oticon Jet 1.
Widex ist recht sparsam mit seinen Features in den unteren Preisklassen.
Beispielsweise von Unitron (Shine Rev+ oder Blu 1) oder Bernafon Entra A2 und Oticon Jet 1.
Widex ist recht sparsam mit seinen Features in den unteren Preisklassen.
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten – Grüßli an die Schwiz!
– fragen Sie Ihren Hörakustiker (m/w/d)!

Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten – Grüßli an die Schwiz!