Immer die Otoplastiken...

Für Ratsuchende, Erfahrungsaustausch, Hilfestellungen
Dani!
Beiträge: 3379
Registriert: 9. Mär 2012, 14:22
12
Wohnort: Landkreis München

Re: Immer die Otoplastiken...

#26

Beitrag von Dani! »

#6 Das stimmt so nicht. Nur weil man selbst dazu nicht in der Lage ist, ist das noch lange nicht für jeden allgemeingültig.
Dominik
R: 20.2.20: Med-el Sonnet2
L: 16.12.20: Med-el Sonnet2
Vorsicht bissig.
ritschy
Beiträge: 133
Registriert: 30. Jan 2023, 09:41
1
Wohnort: GB

Re: Immer die Otoplastiken...

#27

Beitrag von ritschy »

so, mal ein kurzes update zu meinem thema hier:

ich bekomme nun die dritten Otoplastiken angefertig. die ersten beiden waren aus thermotec und ich hatte immer wieder das okklusionsthema. sie wurden angepasst, die software wurde angepasst, es wurde immer etwas besser, aber letztendlich hat nichts geholfen. nach ein paar tagen musste ich sie wieder gegen domes tauschen.
nun hat der aku (ein anderer kollege im selben laden) sich das mal genauer angesehen. ich hätte wohl relativ weiche ohren, da könnte die okklusion durch die selbstanpassung des materials bei wärme den ausschlag geben. nun bekomme ich dir dritten Otoplastiken, diesmal aus acryl (mit farbwunsch schwarz :)) die so eine art spangenform haben und wieder tiefer ins ohr gehen.

ich denke das wird mein letzter versuch sein, denn mittlerweile habe ich locker das geld verfahren das ich dafür zu begin bezahlt habe...

so zwischen den zeilen habe ich schon mitbekommen, dass die ehemaligen kollegin wohl keinen so guten job diesbezüglich gemacht hat. aber das kann ich nicht beurteilen.

ich werde weiter berichten
[URL=https://meettomy.site]Dangerous liaison for one night, confidential meetings[/URL]
Antworten