Lumity nur rechts leichte Windgeräusche

Antworten
hkg
Beiträge: 360
Registriert: 10. Apr 2017, 20:56
6

Lumity nur rechts leichte Windgeräusche

#1

Beitrag von hkg »

Hallo, bei meinen Lumiy Life P90 habe ich festgestellt, das ich nur rechts bei leichtem Wind, Wind-Geräusche höre, links aber nicht. Ich kann mich umdrehen, der Effekt ist der selbe, immer nur rechts. Ich habe alle Einstellungen kontrolliert, zumal man bei Target die Windgeräusche nur zusammen veränder kann. WindBlock steht auf Mittel (16). Was kann es denn noch sein? In welchem Frequnzbereich befindet sich das Windgeräusch, damit ich prüfen kann ob es da größere Verstärunksunterschiede gibt. Gibt es da noch weitere Einstellmöglichkeiten? Werde demnächst mal Probeweise WindBlock höher setzen, ich weiss nur nicht was für Nachteile das mit sich bringen kann.
Berndy006
Beiträge: 4
Registriert: 11. Jun 2023, 22:28

Re: Lumity nur rechts leichte Windgeräusche

#2

Beitrag von Berndy006 »

Falls Du ein Stirnband getragen hast lag es vielleicht daran, dass es links das Hörgerät bedeckte und rechts nicht. Das ist mir passiert beim Radfahren und ich dachte auch zunächst es liegt am Gerät
hkg
Beiträge: 360
Registriert: 10. Apr 2017, 20:56
6

Re: Lumity nur rechts leichte Windgeräusche

#3

Beitrag von hkg »

@Berndy006 Nein, das war ohne Stirnband. Ich musste gestern, nachdem ich die hier so hoch gelobte Otoplastik bekommen habe, sowieso alles neu einstellen, da die Tiefen nach dem Wechsel vom Power Domes zur Otoplastik komplett fehlten. Werde das jetzt noch einmal beobachten, vielleicht ist es ja jetzt auch besser. Windshield habe ich auch sicherheitshalber von 16 auf 17 erhöht, ich lasse mich mal überraschen. Trotzdem vielen dank für den Hinweis, sowas hätte es ja auch sein könnnen.Stirnband trage ich nur im Fitnesscenter, um die Hörgeräte nicht so sehr zu Strapazieren, da ist aber normalerweise kein Wind.
Antworten