Oticon More 1 MoreSound Booster - keine Funktion

Antworten
Samos
Beiträge: 304
Registriert: 28. Jul 2021, 17:08
2

Oticon More 1 MoreSound Booster - keine Funktion

#1

Beitrag von Samos »

Hallo,

im Standardprogramm (Allgemein VAC+) kann ich den MoreSound Bosster aktivieren. Nur leider kann ich keinen Unterschied zum nicht aktivieren Booster erhöhren. Wenn ich es richtig verstanden habe, soll sich bei eingeschaltetem MoreSound Booster die Mikrofoncharakteristik ändern und somit unter schwierigen akustischem Umfeld ein besseres Hören von Sprache einstellen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht und wie kann ich die HG so einstellen, dass der MoreSound Booster funktioniert.

Viele Grüße
Günter
Chromobotia
Beiträge: 165
Registriert: 16. Jun 2022, 09:25
1

Re: Oticon More 1 MoreSound Booster - keine Funktion

#2

Beitrag von Chromobotia »

Ich habe da auch nie einen Unterschied gehört und verwende den Booster nicht mehr. Habe mittlerweile auch die App nicht mehr installiert und mache alles direkt über die iPhone Einstellungen.
Scheint also alles normal zu sein bei Dir ;)
Antworten