Lautstärke Google Assistant nicht einstellbar

Antworten
ChrisBGL
Beiträge: 1
Registriert: 19. Jul 2023, 20:07

Lautstärke Google Assistant nicht einstellbar

#1

Beitrag von ChrisBGL »

Hallo,

ich habe ein sehr spezielles Problem: Auf meinen neuen Phonak Audeo L90-R kann ich die Lautstärke des Google Assistant nicht einstellen, wenn ich ihn per Tap Control (aufs Ohr tippen) starte. Er brüllt mir die Antwort dann immer ins Ohr unabhängig davon, welche Lautstärke am Handy (Bluetooth, Medien, Anrufe, etc.) oder in der Phonak App eingestellt ist.

Wenn ich den Google Assistant aber vom Handy aus manuell starte, erhalte ich die Antwort im Hörgerät mit der richtigen für Bluetooth eingestellten (und einstellbaren) Lautstärke.

Das Problem besteht nur, wenn ich per Tap Control starte.

Medienstreaming und telefonieren etc. funktioniert ebenfalls einwandfrei.

Handy ist ein Samsung Galaxy Fold 4 (Android).

Ich bin ratlos, hat jemand eine Idee?
Antworten