Verständigung Lumity zum anderen Telefon

Antworten
hkg
Beiträge: 363
Registriert: 10. Apr 2017, 20:56
7

Verständigung Lumity zum anderen Telefon

#1

Beitrag von hkg »

Ich beabsichtige in Target Anruf + Mik. von -6 auf -3 zu stellen. Ich hoffe dass die dann nicht zu empfindlich werden und mein Gesprächspartner dann möglicherweise gar nichts mehr versteht. Ist das richtig, hat das schon jemand probiert?
Dani!
Beiträge: 3432
Registriert: 9. Mär 2012, 14:22
12
Wohnort: Landkreis München

Re: Verständigung Lumity zum anderen Telefon

#2

Beitrag von Dani! »

Damit reduzierst du die Dämpfung des Mikrofoneingangs gegenüber dem Signal durch das Streaming. Das heißt für dich werden dann beim Telefonieren die Umgebungs Geräusche lauter bzw dein Gesprächspartner für dich schwerer verstehbar
Dominik
R: 20.2.20: Med-el Sonnet2
L: 16.12.20: Med-el Sonnet2
Vorsicht bissig.
Antworten