Wecker Apps für Android

Kellea
Beiträge: 179
Registriert: 22. Feb 2023, 09:52
1
Wohnort: 44577 Castrop-Rauxel

Re: Wecker Apps für Android

#26

Beitrag von Kellea »

Randolf hat geschrieben: 3. Dez 2023, 20:50 Hallo!

Warum muß der Weckvoegang so kompliziert sein?
Warum ein hochwertiges Smartphone in den Bettrahmen einklemen?
Warum nicht einen einfachen Wecker auf den Nachttisch?

Gruß
Den Kommentar finde ich gelinde gesagt, etwas unpassend, weil ich z. B. den nicht höre, wenn ich auf meinem hörenden Ohr liege. Selbst den lauten Klingelton meines Handys plus Blitzlicht bekomme ich nicht immer mit.
Und wie BeBo69 sagte, man will evtl. den Partner nicht belästigen.
LG Kellea
Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat's abgesegnet.
:69:
wobi_GER
Beiträge: 38
Registriert: 11. Okt 2023, 12:28

Re: Wecker Apps für Android

#27

Beitrag von wobi_GER »

Kauf dir doch einfach eine Smartwatch, den Vibrations Alarm bemerkt man immer und der Partner merkt es fast nicht.
Signia Pure Charge&Go IX 7
Kellea
Beiträge: 179
Registriert: 22. Feb 2023, 09:52
1
Wohnort: 44577 Castrop-Rauxel

Re: Wecker Apps für Android

#28

Beitrag von Kellea »

Hatte ich in den Beiträgen #5 + #12 bereits geschrieben. Die Vibration bei meiner Smartwatch ist zu sanft, die merke ich wach sogar manchmal nicht. Ich habe ja jetzt ein Rezept für einen Vibrationswecker, der beim Aku auch bereits bestellt ist.
Es geht Birkbot in Beitrag #18 ja um Tipps welche Smartwatch richtig stark vibriert.
LG Kellea
Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat's abgesegnet.
:69:
wobi_GER
Beiträge: 38
Registriert: 11. Okt 2023, 12:28

Re: Wecker Apps für Android

#29

Beitrag von wobi_GER »

meine Frau hat die samsung watch 6 die vibriert schon recht stark.
Ansonsten einfach mal bei Amazon bestellen und testen, oder im Geschäft.
Signia Pure Charge&Go IX 7
Randolf
Beiträge: 1289
Registriert: 23. Apr 2017, 16:17
7

Re: Wecker Apps für Android

#30

Beitrag von Randolf »

Hallo!

Für 250,-- Euro sicher eine preiswerte Lösung?

Gruß
Kellea
Beiträge: 179
Registriert: 22. Feb 2023, 09:52
1
Wohnort: 44577 Castrop-Rauxel

Re: Wecker Apps für Android

#31

Beitrag von Kellea »

Mittlerweile habe ich mein Vibrationskissen und bin super zufrieden. Mit dem ersten Rezept hatte die Krankenkasse, die Kostenübernahme abgelehnt, weil nur hochgradig schwerhörig drauf stand, das hatte der Vertretungsarzt von meinem HNO ausgestellt. Ich habe dann von meinem HNO ein neues Rezept bekommen mit an Taubheit grenzend schwerhörig. Wieder vom Akustiker einreichen lassen und ein paar Tage später hatte ich die Kostenübernahme. Sonst hätte das kabellose Kissen 94 Euro gekostet, hätte ich im Zweifel selbst bezahlt. Mein Aku hätte auch noch eine Variante mit Kabel gehabt für ca. 60 Euro, da hätten mir aber meine Miezen das Kabel (ist eher so ein ganz dünnes, wie die Antennenkabel an Radioweckern) durchgeknabbert.
LG Kellea
Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat's abgesegnet.
:69:
Antworten