Ahso Ok, ja..
Ich dachte nur, so wie bei zB Geers, gibt's da vielleicht typische Merkmale.
Ich habe die Seite nochmal genauer durchsucht und er schreibt, dass er jedes Gerät anbietet, welches der Kunde haben möchte. Immerhin. Ich finds ja eh komisch, dass manche Ketten nur bestimmte Marken anbieten. Ich möchte da schon mehr Auswahl haben.
Ich bin ja immerhin kein einfacher Mensch und muss viel ausprobieren und möchte das beste haben, was ich kriegen kann

(Nein, ich meinte nicht, das teuerste Gerät, sondern, das für MICH beste Gerät) und das findet man ja am besten bei großer Auswahl.
Aber, keine Angst, ich ging dem Akustiker von damals, bei Köttgen, auch nicht auf die Nerven.
Was hier sicher einige denken

der arme Akustiker....
Da steht auch, dass er
Kassengeräte anbietet, also die erwähnt er auch direkt.
Er scheint gut und fair zu sein und auch wenn ich gar nicht auf Piercings stehe (er scheint auch schwul zu sein, habe den Herrn schon genauer abgecheckt auf Social Media

) finde ich, macht es ihn sehr sympathisch, im Gegensatz zu manchen Schlips und Kravatten-Meister. Aber der Köttgen-Mann war auch eher konservativ gekleidet und dennoch sehr gut, so meine ich es ja nicht.
Aber, umso lockerer jemand ist, bin ich auch locker und ich habs nicht so mit fremden Menschen und jetzt ja erst recht nicht.
Ich danke dir, Ohrenklempner, dass du weiterhin für meine Fragen da bist, im Chat wurde gestern schon erwähnt, dass man nicht verstehen kann, dass du mir immer noch Fragen beantwortest.
Also, gut, dass du dich nicht beeinflussen lässt, das spricht für dich.
Vielen Dank