Ich habe damit kein Problem, wenn man mir die Meinung geigt und sagt, dass ich mich dämlich verhalte.
Ich versuche es auch zu ändern.
Anfangs waren es heftige Panikattacken, die mich hier Blödsinn schreiben lassen haben.
Das gebe ich sogar zu.
Jetzt ist es aber so, dass alles was ich schreibe extrem auf die Goldwaage gesetzt wird.
Es wird mit aggressiven Smilies reagiert und ebenso genervt geschrieben, lustig gemacht und ins lächerliche gezogen.
Ja, wie soll ich da reagieren, als zu sagen, dass wenn ich jemanden so nerve, er oder sie mich besser ignorieren soll?
Ist halt auch kein schönes Gefühl, ständig mit solchen Smilies und solcher Art Antworten konfrontiert zu werden.
Und bei Dani ist es ja so, dass er sehr oft zu einigen Usern unfreundlich ist.
Aber klar, er gehört ja irgendwie zum Forenteam
Kein Thema, wenn niemand ihn kritisiert, aber dann sollte man das Echo auch vertragen.
Ich frage hier mittlerweile ganz normale Dinge, die andere auch fragen. Und ständig wird es ins lächerliche gezogen, aggressiv reagiert und als dumm dargestellt.
Man kann doch einfach schreiben, dass ich wieder etwas unlogische gefragt habe.
Ich bin was Technik angeht leider nicht so der Knaller.
Und über wen sich regelmäßig im Thread "Erkenntnis des Tages" ausgelassen wird, weiß man ja auch, ist ja immer viel zu offensichtlich.
Im Chat erwische ich euch ja auch immer wieder beim lästern.
Alles seeehr unparteiisch